Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Edd vermisst (bei Lübeck)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mr. Edd vermisst (bei Lübeck)

    Hallo ihr Lieben,

    ich leite das aus einem Aussieforum weiter und bitte Euch, es soviel weiter zuleiten wie möglich.
    Hier der PDF- Link für das Suchplakat.

    http://www.australian-shepherd.kunst...d-vermisst.pdf

    Bitte helft mit, das Mr. Edd ganz schnell wieder bei seiner Familie ist.

    Danke und LG Lissy
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    #2
    Ich leite es mal weiter!
    Liebe Grüße Marina&Greta

    Kommentar


      #3
      Habt ihr ihn gefunden
      Viele Grüße von
      Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

      Kommentar


        #4
        Bisher keine Neuigkeiten zu ihm,
        es wird auf Hochtouren weiter nach ihm gesucht...
        Eva-Maria
        Leben ohne Hund is' Schund!

        Kommentar


          #5
          Habt Ihr es mal über eine Tierkommunikatorin versucht?
          VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

          Kommentar


            #6
            Ich seh nicht immer alles

            deshalb haltet mal die Fundhundedatenbank im Auge http://www.find-mich-fix.de/
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Nach wie vor keine Spur von ihm....
              Eva-Maria
              Leben ohne Hund is' Schund!

              Kommentar


                #8
                Leider immer noch keine Neuigkeiten von ihm...
                Die Wahrcheinlichkeit, daß er "vorsätzlich mitgenommen" wurde, wird immer größer :-(
                Eva-Maria
                Leben ohne Hund is' Schund!

                Kommentar


                  #9
                  Sein Frauchen schrieb heute:


                  Hallo,

                  verzeiht mir, wenn mein Geschreibsel etwas wirr rüberkommt. Es fällt mir unendlich schwer die gestrigen Vorfälle aufzuschreiben.

                  Seit einigen Wochen habe ich die Hilfe einer Tierkommunikatorin. Sie hat mich auf seine Spur nach Stockelsdorf gebracht und mit ihren Tipps waren wir ihm auch dicht auf den Fersen. Gestern Mittag habe ich sie angerufen und sie hat mir erzählt das Mr. Edd am letzten Freitag Kontakt zu ihr aufgenommen hat.

                  Sie sagte mir Mr. Edd wäre "gut drauf", freudig und aufgeregt, denn er wäre auf dem Weg nach Hause. Da er ihr aber nur Bilder von weiten Feldern (weit und breit war kein Haus zu sehen) geschickt hat, konnte sie mir nicht sagen wo er sich aufhält.

                  So gegen 19.00 Uhr stand eine ehemalige Nachbarin vor unserer Haustür und erklärte uns, sie habe Mr. Edd gefunden. Sie hat mir die Stelle beschrieben und ich bin sofort hingefahren.

                  Er lag von der Straße aus fast uneinsehbar (Böschung runter) am Feldrand. Auf der Straße war noch eine große Blutspur. Der Unfall ist vermutlich gestern oder vorgestern passiert.

                  Ich habe ihn nach Hause gebracht und mit meinen Kindern in einer kleinen Zeremonie beerdigt.

                  Fast hätte er es geschafft. Ich habe ihn nicht mal 2 Kilometer von zu Hause gefunden.

                  Unendlich traurige Grüße
                  Iris
                  Lieber Mr. Edd,

                  ich wünsche Dir eine gute Reise ins Land hinter dem Regenbogen. Es tut mir unendlich leid!

                  Trauchige Grüße Lissy
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist ja unendlich traurig*schnief*!!!
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist unfair und unendlich traurig.
                      Viele Grüße,
                      Irina

                      Kommentar


                        #12
                        Mach es gut Mr Edd es ist einfach nicht Fair du hattest es fast geschafft!


                        Ich hoffe du hattest keine großen Schmerzen und dem Autofahrer sage ich nur irgendwann bekommt man sowas zurück.

                        Gruß steffi
                        VLG Steffi Lilly und Jona sowie Cindy im Herzen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X