Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Gruß in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Gruß in die Runde

    Hi!

    Ich bin die Heike, 27 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann, unserer Colliehündin Mia und unseren 3 Katzen Lilly, Diego und Muffin in der Grafschaft Bentheim.

    Meine Katzen hatte ich anfangs für etwa 1 Jahr gebarft, leider wurden sie immer mäkeliger und ich musste immer mehr Fleisch wegwerfen. Daher habe ich es irgendwann aufgegeben.

    Bei Mia (inzwischen 7,5 Monate alt) habe ich mit etwa 5,5 Monaten begonnen zu barfen. Sie hat es wunderbar vertragen und auch gerne gefressen (bis auf Pferd). Leider hatten wir dann vor etwa 5 Wochen ein Durchfallproblem welches gut 3 Wochen anhielt und ich bin auf Anraten der Tierärztin nach der Schonkost erstmal wieder auf Trockenfutter (Yomis) umgestiegen, was ich aber schnell wieder ändern möchte. Dazu eröffne ich aber noch ein eigenes Thema.

    Soviel erstmal zu mir, jetzt schaue ich mich erstmal um
    Liebe Grüße
    Heike

    #2
    Hi Heike,

    ein herzliches hier im Forum und viel Spaß!
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      herzlich willkommen heike. viel spaß hier im forum.
      rat mal, wo ich wohne mir gehört der geschenkartikel-laden in der wilhelmstrasse. vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen.
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Danke fürs Willkommen heißen

        @Sabine
        Ach was, die Welt ich klein Ich wohne zwar nicht in Bentheim (gebürtig aus Suddendorf, jetzt lebe ich in Schüttorf), aber in deinem Laden war ich schonmal, ist aber schon etwas her.
        Liebe Grüße
        Heike

        Kommentar


          #5
          Ist ja lustig: In Schüttorf bzw. Samern hab ich lange geritten!
          Die Welt ist manchmal echt ein Dorf!
          Viele Grüße
          Christine, Finn und Lilly

          Kommentar


            #6
            Ach, du kommst ja glaub ich aus Rheine, oder? Die Reithalle vom RuF Samern ist vielleicht 10 Gehminuten von unserem Haus entfernt.

            Das habe ich wirklich noch in keinem Forum gehabt dass auf Anhieb so viele User aus meiner Ecke da waren.
            Liebe Grüße
            Heike

            Kommentar


              #7
              das ist ja witzig. dann mußt du aber noch mal kommen, und dich outen
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar


                #8
                Hallo Heike,

                ein herzliches -
                schön Dich hier zu lesen!!!

                liebe Grüße
                Alex
                "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

                Kommentar


                  #9
                  Liebe Heike,

                  auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Graefin Beitrag anzeigen
                    Ach, du kommst ja glaub ich aus Rheine, oder? Die Reithalle vom RuF Samern ist vielleicht 10 Gehminuten von unserem Haus entfernt.

                    Das habe ich wirklich noch in keinem Forum gehabt dass auf Anhieb so viele User aus meiner Ecke da waren.
                    Find ich ja total Klasse!!

                    Das hab ich auch noch nicht erlebt!!!
                    Viele Grüße
                    Christine, Finn und Lilly

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X