Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Münsterland!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Münsterland!

    Wir sind zwar schon einige Zeit angemeldet, aber jetzt will ich mich und meine 2 4-Beiner mal vorstellen.

    Erst mal meine beiden:
    Da wäre zunächst Parson Russell 'Finn', wird jetzt 3, eine Granate ; ungeduldig, explosiv und wenn es nach ihm ginge am liebsten überall dabei.
    Er vertrug damals sein Trockenfutter nicht und irgendwann bin ich dann beim Barfen gelandet und jetzt ist er fit und gesund wie 1000 Mann.

    Und dann wäre da noch Parson Russell Hündin 'Lilly', unsere Knutschkugel! Kreuzung zwischen Kuscheltier und Gazelle.
    Kam im Oktober über Umwege aus den USA zu uns und hat unser aller Leben sehr bereichert. Geschätzte 3 Jahre alt kastriert und leider (noch) Herzwurm positiv. Sie wird z.Zt. behandelt und ist hoffentlich im Frühjahr wieder frei von den Mistviechern. Betreiben z.Zt. intensiv Hundeschule, da sie in ihrem Leben wenig gelernt zu haben scheint, aber wir sind auf einem super Weg.
    Unser großes Ziel ist, das sie in den Freilauf kann und nicht nur an der Leine laufen.
    Und dann wäre noch ich. Weiblich, Ü 40, 2 Kinder und Hobby: meine Rüsselbande.
    Vermutlich lern ich hier mehr als ich schreiben kann, aber egal.
    Freu mich auf viel interessante Beiträge!

    Viele Grüße

    Christine, Finn und Lilly
    Viele Grüße
    Christine, Finn und Lilly

    #2
    Hallo Christine !

    Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wo im schönen Münsterland wohnst du denn ? Vielleicht bei mir in der Nähe ?


    Liebe Grüße



    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Wir kommen aus Rheine.
      Ist das bei Dir in der Nähe?
      Viele Grüße
      Christine, Finn und Lilly

      Kommentar


        #4
        Und ob. Nicht mehr als ca. 20 km.


        Liebe Grüße



        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Herzlich Willkommen auch von mir

          Wow, hier sind ja richtig viele Leute hier aus der Region. Das is ja fein
          Liebe Grüße
          Heike

          Kommentar


            #6
            @Birke: Ich Depp..hab's gelesen!
            Ist ja lustig...ist ja wirklich um die Ecke!
            Viele Grüße
            Christine, Finn und Lilly

            Kommentar


              #7
              Ich weiß nicht ob ihr da als Noch-nicht-Mitglieder schon reinkommt, aber es gibt einen Postleitzahlenthread, wo sich viele von uns eingetragen haben. Da kann man schön nachschauen, wer noch in der Nähe wohnt.

              Liebe Grüße



              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Nee, kann leider im Moment nur nur den Gastbereich nutzen.
                Viele Grüße
                Christine, Finn und Lilly

                Kommentar


                  #9
                  Huhu Christine,

                  hier im Forum und viel Spaß!
                  LG
                  Karin und die Odenwaldcollies

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X