Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind neu hier

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Birgit, bin 47 und lebe zusammen mit Mann und zwei Tollern (Rüde und Hündin, beide unkastriert) in Oberschwaben.
    Meinen Rüden (7Jahre) barfe ich seit 3Jahren meine Hündin (2,5) seit ihrem 10. Lebensmonat.
    Auf das Forum bin ich über Drei Hunde Nacht gekommen und hoffe hier viel über die Erfahrungen der Mitglieder zu lesen und Anregungen für die Fütterung meiner Hunde zu bekommen.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch!

    Liebe Grüße
    Birgit, Amik und Ida

    #2
    Herzlich willkommen !
    Hier findest Du sicherlich jede Menge Anregungen!
    Viel Spaß bei uns!
    Liebe Grüße Marina und Hamlet

    Kommentar


      #3
      und viel Spass hier!
      LG, Diana
      Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

      Kommentar


        #4
        Hallo Birgit,
        hier im Forum und viel Spass. Anregungen und Tipps bekommst Du hier sicher eine ganze Menge.
        Liebe Grüße
        Rita und Souris
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Birgit,
          im Forum und viel Spaß hier!
          Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
          Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
          Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

          Kommentar


            #6
            Hallo Birgit!

            herzlich Willkommen bei uns!!
            Viele Grüße, Heike
            "The dog is a gentleman; I hope to go to his heaven, not man's." Mark Twain (1899)

            Kommentar


              #7
              Hi Birgit,

              hier im Forum und viel Spaß!
              LG
              Karin und die Odenwaldcollies

              Kommentar


                #8
                hier im Forum,ich wünsche dir viel Spaß.

                Alle Achtung,mit 2 Tollern bist Du aber bestimmt gut ausgelastet,gell???!!!!
                Viele Grüße von
                Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo auch von mir
                  Du hast zwei Toller Ich finde diese Rasse total interessant und mein nächster Hund wird evtl. ein Toller. Aber noch ist mein Borderchen topfit, von daher wird das noch ein Traum bleiben.
                  Viel Spaß hier- ist ein wirklich tolles Forum
                  LG von Cathy und Kirby

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X