Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterbende Hündin ausgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sterbende Hündin ausgesetzt

    Habe das gerade gelesen... Ich hätte keine ruhige Minute mehr in meinem Leben... Wie kann man so etwas fertig bringen... typisch Mensch... Ich hoffe, daß man es findet, dieses eiskalte Wesen.... ........

    http://up.picr.de/3561041.jpg

    Tierquäler und Hundemörder in Litauen und im Irak werden mit Hilfe des Internets gefunden und verurteilt, da wird es doch wohl möglich sein, DIE Leute zu finden, denen eine schwerkranke Hündin gehörte, die sie erbarmungslos Silvester an einer Leitplanke auf der Autobahn München-Stuttgart festbanden.

    Die Hündin war übersät mit Metastasen und hatte nur noch drei Tage zu leben! Und diese kurze Zeit in einer ihr fremden Umgebung in einem Tierheim!

    Wer kennt diese Rhodesian-Ridgeback-Mix-Hündin?

    Wer hat sie manchmal beim Gassi-Gehen gesehen oder wer weiss von Leuten, die plötzlich keinen goldfarbenen Hund mehr halten?

    Hinweise bitte an: Tierschutzverein Dachau e. V.

    Tel. 08131 / 53610

    e-mail: tierschutz@dachau.net
    Liebe Grüße Sibylle

    #2
    Mein Gott,
    ich will und kann mich nicht damit abfinden dass das unsere Welt sein soll!!
    Was ist los in den Köpfen dieser Menschen? Und wie muß es erst in ihren Herzen aussehen? Das macht mich gerade ziemlich sprachlos, wütend und vorallem hilflos in Betracht auf diese Menschheit!

    Maus, es tut mir unsagbar(!) leid!!
    Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

    Kommentar


      #3
      Unvorstellbar...Hoffentlich werden diese Menschen gefunden!! So ein Hund fällt ja auf!!

      Kommentar


        #4
        Hier bietet es sich doch vielleicht an, ein Fax/Mail mit Foto an alle Tierärzte/Kliniken in der Umgebung zu senden?

        Bin auch geschockt, .. wieder mal.

        Karin
        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
        Vaclav Havel

        Kommentar


          #5


          ...mir fehlen die Worte
          Liebe Grüsse
          Natascha


          Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

          Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

          (Mahatma Gandhi)

          Kommentar


            #6
            Ich bin fassungslos. Arme Maus.

            Darf man es in andere Foren weiterleiten? Die Idee, alle Tierärzte anzurufen bzw. eine Mail mit Foto zu schicken, finde ich gut. Da die Hündin an der Autobahn angebunden war, kann es auch sein, dass sie von weiter her kam.

            Kommentar


              #7
              bin fassungslos ,geschockt und tieftraurig

              das tut mir unendlich leid süße Maushttp://i38.tinypic.com/287p6vo.jpg
              lG Claudy& Txoko
              & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
              Cause I built my life around you

              Kommentar


                #8
                Man hat wirklich das Gefühl solche Sachen nehmen immer mehr zu.

                Gute Reise armes RR-Mädchen. Mögest du deinem Besitzer im Traum erscheinen.
                Gruß aus dem Norden
                Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                Kommentar


                  #9
                  http://zergportal.de/baseportal/tiere/News&Id==536

                  hier ist der Zergprtal Link, den duerft Ihr doch wohl verteilen... nehm ich jedenfalls an.

                  Arme Maus.
                  [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                  Kommentar


                    #10
                    Oh Mann. Wie krank kann Mensch sein ?


                    Liebe Grüße



                    BIRKE
                    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                    mit Finchen und Amber

                    Kommentar


                      #11
                      nicht nachzuvollziehn was in solchen Köpfen vorgeht

                      die arme Maus,

                      hat sie ihren Menschen denn nix bedeutet


                      wie Birke schrieb:wie krank kann Mensch sein
                      LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
                      "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

                      Kommentar


                        #12
                        Leider muss man davon ausgehen, dass schon ihr Leben nicht besonders schön war. Ein Mensch, der seinen Hund liebt, der steht auch in Alter und Krankheit zu ihm. Jemand, der so ein hilfloses, fühlendes Wesen wie ein paar abgetragene Schuhe einfach entsorgt, bei dem hatte dieses süße Mädel bestimmt auch sonst nicht viel Grund zur Freude.

                        Traurige Grüße
                        "The average dog is a nicer person than the average person."

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin mal wieder entsetzt wie grausam Menschen sein können. Den Besitzern der armen Maus wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie auch einmal auf diese Art und Weise entsorgt werden !

                          Fassungslose traurige Grüße
                          Martina & Litchi

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht zu fassen, mir fehlen die Worte...Die Besitzer müßte man wirklich......
                            Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

                            Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

                            Kommentar


                              #15
                              diese Menschen wird ihr Karma irgendwann einholen, da glaube ich ganz fest dran - ansonsten wäre die Welt einfach ungerecht und das kann doch auch nicht sein...

                              Das arme Hundemädchen tut mir unendlich leid...
                              Liebe Grüße,
                              Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X