Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxerrüde in Düsseldorf-Grafenberg entlaufen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxerrüde in Düsseldorf-Grafenberg entlaufen.

    Hallo zusammen,

    in Düsseldorf ist heute Nachmittag gegen 15 h an der Ernst-Poentgen-Allee ein junger Boxerrüde, ca. 11 Mon. dunkelgestromt bei seiner Tagespflegefamilie entlaufen. Er hat sich mit einem anderen Hund gezofft und beide sind dann abgezischt. Evtl. wurde Thor angefahren, das ist aber nicht 100%, da es nur von einer Passantin gesagt wurde, aber sich bisher kein Autofahrer gemeldet hat. Der andere Hund ist mittlerweile wieder zuhause, nur Thor bleibt verschwunden, obwohl der Wald stundenlang abgesucht wurde. Er ist kein Angsthund, wird sich also evtl. anlocken lassen.

    Er ist aber im Bereich der Fahneburgstr. an der Rennbahn und im anliegenden Grafenberger Wald verschiedentlich gesehen worden. Der Hund ist Privathund eines Polizeibeamten, also kann bei Informationen bedenkenlos die allgemein bekannte Nummer 110 gewählt werden. Alle Institutionen sind im Umkreis bereits verständigt.

    Infos sonst auch gerne per PN an mich. Bild kommt noch sobald ich es habe.

    Gruß

    Sabine & Toni
    Zuletzt geändert von sabine+toni; 12.01.2010, 08:41. Grund: Altersangabe korrigiert!

    #2
    Habt ihr beim Tierheim und in der Tierklinik Münsterstraße schon angerufen?

    Die sind beide in relativer Nähe.
    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

    *bekennender Easy-Fan*

    Kommentar


      #3
      Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
      Habt ihr beim Tierheim und in der Tierklinik Münsterstraße schon angerufen?

      Die sind beide in relativer Nähe.

      Lt Besitzer und Betreuer ist das Tierheim auf jeden Fall informiert, TK weiß ich nicht werde aber darauf noch hinweisen.

      Gruß

      Sabine & Toni

      Kommentar


        #4
        Entwarnung!



        Thor ist heute morgen um 4.00 h unverletzt wieder im Garten seiner Tagespflegefamilie aufgetaucht.

        Gruß

        Sabine & Toni

        Kommentar


          #5
          Schlauer Hund! Super!
          Viele Grüße,
          Irina

          Kommentar

          Lädt...
          X