Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch wir sind da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wir sind da

    Hallo zusammen, auf Anraten soll ich mich hier mal vorstellen. Nun denn.

    Wie der Nutzername schon sagt, kommen wir aus dem Schwabenländle. Wir definiert sich wie folgt: Anka mein 9 järhiges Border Mädchen, Lucky genannt Lu mein 1 jähriger "Mofafahrer" Border und ich Nadine 24. Fast ein bisschen wie Tick, Trick und Track... genauso gaga(wobei die Anka am "normalsten" ist).

    So, dann wünsch Ich euch allen vollenz einen schönen Abend und bis bald.

    #2
    DA issse!!!!!!

    Herzlich willkommen hier im Gesundehunde :-) nun musst du schnell ein paar schlaue Beiträge hier im Gästebereich schreiben (das dürfte dir nicht schwerfallen )und dann kannst auch im Mitgliederbereich mitmischen
    Hier sind alle seeeeehr nett (also die Meisten ) und es macht echt Spaß hier!

    Knuddel deine Vierbeiner von mir, auch den pubertären Mofafahrer
    Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

    Kommentar


      #3
      Und da ich hier das Bild schon hochgeladen habe stelle ich es mal hier ein, dann siehst du es auch gleich und man bekommt mal eine Vorstellung vom Mofafahrer und der Anka:

      http://img20.imageshack.us/img20/950/november09428.jpg

      ganz links die Anka hinten das Tinki und rechts Herr "Mofafahrer" Lu
      Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

      Kommentar


        #4
        Hi Nadine,

        hier im Forum und viel Spaß!

        Mofafahrer??
        LG
        Karin und die Odenwaldcollies

        Kommentar


          #5
          Oh ja die drei alten Kamuffel. Hübsch.

          Kommentar


            #6
            Hi,
            ja was tust Du denn hier ? Wird ja langsam Zeit, daß Du in einem vernünftigen Forum angemeldet bist.

            Gruß
            Doro
            Doro
            HUND ODER MANN ?
            Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

            Kommentar


              #7
              ja hallooo

              und ein herzliches

              im weltbesten Forum!

              Viel Spaß hier und gute Info, hab hier schon viiiiel gelernt und nicht nur nette Leute kennen *ggggg*
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar

              Lädt...
              X