Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hessen....

    ......sagen Siggy und Cooper!

    Aber nun erst einmal fix vorstellen!

    Ich heiße also Siggy bin Ü40 und habe einen weißen Schäferhund mit Namen Carl-Cooper, dieser wird im April 3 Jahre alt.
    Das ist er:
    http://www.siggys-welten.de//bilder_.../26.12_2_1.jpg

    Ursprünglich hatte ich vor Cooper auch im Welpenalter zu barfen, aber irgendwie war ich damals etwas überfordert, so dass Cooper die ersten Jahre seines Lebens mit Trockenfutter groß wurde!

    Im Dezember 2009 habe ich dann umgestellt auf Barf,
    sehr zur Freude von Coop!

    Mittlerweile kommen wir sehr gut zurecht, aber die ein oder andere Frage habe ich bestimmt noch und deshalb bin ich jetzt hier!
    Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
    " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

    #2
    Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen


    Ursprünglich hatte ich vor Cooper auch im Welpenalter zu barfen,
    und dann hättest du es nur so weitermachen müssen, wie du mini-cooper von mir übernommen hast

    Willkommen Siggy.

    Gruß

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Jaaaaa, ich schäm mich ja auch, aber besser spät als nie!

      Mini-Cooper...... ich lach mich tot, Du hast es vorher schon gewußt " Carl-Cooper, unser kleiner Mini-Cooper, der einmal ein ganz Großer wird"
      Er hat sich dran gehalten!
      Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
      " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

      Kommentar


        #4
        Hi Siggy,

        hier im Forum und viel Spaß!
        LG
        Karin und die Odenwaldcollies

        Kommentar


          #5

          Du hast aber einen sehr Hübschen Bub!!

          Von wo aus Hessen kommst Du denn *ganzneugierigfrag*
          LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

          Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

          Kommentar


            #6
            Danke Inge
            Ich komme aus Groß-Gerau, das liegt in der Nähe von Frankfurt
            Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
            " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

            Kommentar


              #7
              Hey, dann sind wir ja fast Nachbarn. Ich komm aus Lorsch
              LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

              Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

              Kommentar


                #8
                Hi Siggy !

                Wir sind ja auch Nachbarn!

                Wo gehst du spazieren ? Kennst du die Hundewiese in Walldorf ?

                Achso - wilkommen bei Gesundehunde
                Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                Samuel Butler, Notebooks, 1912

                Kommentar


                  #9
                  Hi Siggy,

                  Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
                  Danke Inge
                  Ich komme aus Groß-Gerau, das liegt in der Nähe von Frankfurt
                  Als ich das Bild von Deinem Hund gesehen habe, habe ich gleich gedacht: den kenn ich doch!

                  Wir haben uns schon öfters im Wald gesehen (Nasir Bagh). Ich bin die mit dem Collie-Mischling.

                  Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum.
                  Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
                  http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

                  Kommentar


                    #10
                    Ach neee...... das ist ja witzig!
                    Hallo Susanne, da haben wir es wieder das WWW ist ein Dorf!
                    Schade das wir nie beieinander stehen bleiben können.....
                    Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
                    " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carol Beitrag anzeigen
                      Hi Siggy !

                      Wir sind ja auch Nachbarn!

                      Wo gehst du spazieren ? Kennst du die Hundewiese in Walldorf ?

                      Achso - wilkommen bei Gesundehunde
                      Hallo Carol,
                      nein ich persönlich kenne sie nicht aber eine Freundin geht da mit ihrem Parson Jack Russel Terrier Oskar hin, den müsstest Du kennen, den kennt da jeder......

                      Mal sehen vielleicht komme ich auch mal hin, Cooper ist "eigentlich" sehr verträglich, er bellt nur vor Übermut und da sind manche (Hundebesitzer) sehr schnell angenervt!
                      Aber ich arbeite an diesem Verhalten!
                      Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
                      " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallole Siggy!

                        Jetzt müssten wir unsere Fragen zum Thema BARF und Gesundheit unserer Jungs ja in den Griff bekommen

                        LG
                        Birgit

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Birgit, wenn wir die 20 Beiträge bewältigt haben sicher!
                          Aber jetzt besteht die Schwierigkeit darin 20 sinnvolle Beiträge zu schreiben, garnicht so einfach!
                          Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
                          " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

                          Kommentar


                            #14
                            Zählen die Antworten auf Beiträge ebenfalls zu den geforderten 20 Beiträgen? Schließlich zählt's hier ordentlich mit und sinnloses gequatsche geben wir ja auch nicht von uns ^^ .

                            Warum hast Du vor, bei Deinem Bär einen Fastentag einzuführen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
                              Schade das wir nie beieinander stehen bleiben können.....
                              Das würde ich so nicht sagen. Die Begegnung müsste nur kontrolliert in die Wege geleitet werden. Mit Joker (der Labbi, der meistens mit dabei ist, wenn wir uns getroffen haben) hat das prima geklappt.

                              Mein Hund ist eigentlich auch gut sozialisiert; es gibt aber Rüden, die er nicht leiden.
                              Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
                              http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X