Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundhund Tierheim Schwerte... Kennt den jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fundhund Tierheim Schwerte... Kennt den jemand?

    Hallo liebe Tierfreunde,

    Darf gerne weiträumig verteilt werden....!!

    seit Samstag, dem 16. Januar 2010, befindet sich im Tierheim Schwerte ein Fundhund. Es ist in kürzester Zeit der zweite Hund, der mit einer 941 Transponder Nummer in Schwerte wahrscheinlich ausgesetzt aufgefunden worden ist. Daher nun die Frage: Wer kennt diesen Hund? Von welcher Organisation stammt er? Da es sich um einen Hersteller Transponder handelt, kann vermutet werden, dass der Hund aus dem Ausland stammt.
    Es handelt sich um einen Terrier - Mix - Rüden.
    Die Chip Nummer lautet: 941 00000 1411718.
    Fotos befinden sich im Anhang.

    Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
    Gerne per E-Mail: info@tierheim-schwerte.de , oder
    telefonisch von 15 - 18 Uhr unter 02304/61249

    Viele Dank im Voraus!
    Euer Tierheim Schwerte Team



    http://up.picr.de/3623770.jpg
    Liebe Grüße Sibylle

    #2
    sieht rumänisch aus, oder?

    Kommentar


      #3
      Dachte ich auch sofort...
      Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
      Toby&Gotama im Herzen
      BP-Patenhund ODAY

      Kommentar


        #4
        das könnte auch ein kurzhaariger Border Collie sein.
        Die gibt es ab ca 42cm an.
        lg
        Petra

        Kommentar


          #5
          So, komme gerade aus Schwerte aus dem Tierheim und der Hundi ist ja soo süß!!! Hoffentlich findet er ganz schnell ein richtiges zuhause, wo er sich wohl fühlt. Er ist sehr zurückhaltend und scheu, wa sdafür spricht, daß er noch nicht viele kennt und bisher kaum positive Erfahrungen mit Menschen gamacht hat. Aber die Tierheimmitarbeiter kümmern sich ganz mühevoll um den kleinen Mann!
          Aber es könnte kein kurzhaariger Border sein, er ist viel zu klein... Ich habe auch keine Vorstellung, was da mit gemischt haben könnte. Ist halt wohl ein "Jeduma"
          Leider gibt es noch keine Neuigkeiten bzgl. der Herkunft des Hundes.
          Liebe Grüße von Katja mit Bluna
          Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

          Kommentar


            #6
            Katja, das finde ich ganz lieb, daß du nach ihm geschaut hast! Schade, daß sich hinsichtlich Besitzer noch nichts ergeben hat. Aber ich denke, der kleine Mann wird bestimmt bald adoptiert werden, wenn sich sonst nichts tut. Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen! Daß er dann endlich mal zur Ruhe kommen kann.....
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              ...
              Hallo liebe Tierfreunde!

              Wir, vom Tierheim Schwerte, möchten uns bei Euch allen für die tolle Mithilfe bedanken.

              Der Mann, worauf der Hund in Spanien registriert ist, ist 'leider' unbekannt verzogen. Nach Aussagen vom Vermieter, ist dieser Mann wohl gewalttätig und auch ansonsten kein unbeschriebenes Blatt.

              Der Mensch mit dem Namen in Remscheid ist ein 17. jähriger Junge. Kein Hund ist auf ihn zugelassen und wohl auch nie ein Hund gewesen. Wir gehen davon aus, dass es sich daher um eine zufällige Namensgleichheit handelt.

              Der kleine Hund heißt Bobby und ist 3 Jahre. Bobby hat es vorher wohl nicht gut gehabt. Er ist immer noch total verängstlicht. Wer weiß, was der arme Kleine erlebt hat. Vielleicht ist es besser, dass er jetzt von diesem Menschen weg ist.

              Wir werden ihm jetzt ein neues gutes Zuhause suchen.

              Nochmal VIELEN Dank an alle!

              Viele Grüße

              Euer Tierheim Schwerte Team

              Kommentar


                #8
                Danke Krinja für dein Zitat!
                Woher hast du die Infos?
                Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kaba82 Beitrag anzeigen
                  Danke Krinja für dein Zitat!
                  Woher hast du die Infos?
                  Es stand in einem anderen Forum. Die Quelle war nicht mit angegeben.

                  LG Barbara

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X