Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnauzerhündin entlaufen bei Rade /Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnauzerhündin entlaufen bei Rade /Hamburg

    ich habe gerade eine Frau die ihre schwarze (?) Schnauzerhündin vermisst getroffen.
    Die Hündin ist gestern mittag in Mienenbüttel (bei Rade) in Panik weggelaufen und wurde zuletzt beim Lidl-Zentrallager in Wennerstorf gesehen...leider führt ihr Nachhauseweg entweder an der reichlich befahrenen B3/bzw über die Autobahn zurück...ich hoffe das sie sich seitlich bis zur nächsten Brücke ca 3km durchschlägt.
    Ich habe die Visitenkarte der Frau, also wer Amy gesehen hat bitte Info an mich oder wenn es eilig ist nach Hotel zum Eichenfrieden in Neu Wulmstorf googlen/fragen-daher kommt sie.
    Die HP von find mich fix habe ich ihr genannt/noch einmal gemailt.
    Polizei und Tierheime sind informiert.
    lg
    Petra

    #2
    Melde dich, falls eine Suche organisiert wird, ich helf dann natürlich mit.

    Kommentar


      #3
      Man soll die Hoffnung niemals aufgeben diese Mail habe ich gerade bekommen. Ein Wunder 14Tage in der Kälte.
      lg
      Petra

      Hallo Frau Vogel,
      ich möchte mich noch für Ihre Mitteilung bedanken. Wir haben alles uns Mögliche in die Wege geleitet
      und am Freitag (nach 14 Tagen Sorge und Verzweiflung!!) kam dan tatsächlich der erlösende Anruf von der Polizei:
      Unser Hund wurde gesehen!
      Waldarbeiter haben sie schon einige Tage im Wald beoachtet und sich dann schließlich an die Försterin gewandt,
      die die Suchplakate kannte und wuste das der Hund vermisst wird.
      So konnten wir dann gezielt suchen und "Enli" finden und nach Hause holen.
      Gott sei Dank ohne schwere sichtbare Verletzungen, sie hat nur 14 Tage nichts zu Fressen gefunden und ist
      sehr abgemagert. Das peppeln wir alles wieder auf, die Hauptsache ist: Sie ist wieder da!

      Ganz lieben Dank für Ihre Mithilfe!

      Kommentar


        #4
        Oh, wie schön!!!
        Leicht hatte sie es in den letzten Wochen ja nicht bei den Minusgraden...
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          Ach ist das toll. Die haben sich bestimmt irrsinnig gefreut nach 2 Wochen bangen und Stress.
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar


            #6
            ja....ich muss sagen ich habe nicht mehr damit gerechnet das sie das überlebt...sie ist in einem Gebiet gewesen wo A1 und B3 sich kreuzen mit sehr viel Verkehr und dann die Kälte...aber ihre Leute waren sehr aktiv...hier hängen alle paar Meter Suchplakate und sie war in der Regionalzeitung
            lg
            Petra

            Zitat von Diemosa Beitrag anzeigen
            Ach ist das toll. Die haben sich bestimmt irrsinnig gefreut nach 2 Wochen bangen und Stress.

            Kommentar


              #7
              Hey, das ist ja großartig! Ich hatte so Befürchtungen wegen dieser Tierversuchsanstalt und hab auch nicht mehr so recht daran geglaubt, dass es noch ein Happy End gibt. Das ist wirklich toll!

              Kommentar


                #8
                jau....ich hatte auch schon Bedenken ob hier Tierfänger umgehen, weil ja auch ein Beagle verschwunden ist...aber von dem habe ich keinen Suchaufruf gesehen.
                lg
                Petra

                Kommentar


                  #9
                  gott sei dank

                  Kommentar


                    #10
                    Wie schön, das freut mich, dass die Hündin wieder zu hause ist.
                    Viele Grüße
                    Angelika mit Benni im Herzen......
                    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X