Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppette goes "Hunde-Magazin"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puppette goes "Hunde-Magazin"

    *ganzstolzbinaufmeinebeiden*

    Gestern ist das kurze Interview mit Puppette's Herrchen im "Hunde" in einem Bericht über Conti's erschienen. :-)

    http://dogge.ch/blog/wp-content/uplo...i_4-Large1.jpg
    Gruss Claudia

    "Immer schön locker durch die Hose atmen"

    #2
    Wow! Klasse!
    Mein Freund liebäugelt auch schon sehr lange mit dieser Hunderasse! Es sind so tolle Hunde! Hofentlich wird diese Rasse ganz bald auch vom FCI anerkannt! Was man denn schon was neues?
    Liebe Grüße von Katja mit Bluna
    Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

    Kommentar


      #3
      Hier noch der komplette Bericht bzgl. der Conti's

      http://www.dogge.ch/galerie/albums/u...28Large%29.jpg
      http://www.dogge.ch/galerie/albums/u...28Large%29.jpg
      http://www.dogge.ch/galerie/albums/u...28Large%29.jpg
      Gruss Claudia

      "Immer schön locker durch die Hose atmen"

      Kommentar

      Lädt...
      X