Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Herzlich Willkommen aus Köln

    @ Claudia, deine Internetseite kannte ich gar nicht. Mensch was habe ich gerade gelacht.......den Hund den ich geringgradig kenne, der hat ja gar keine Haare

    LG

    Petra & das Chaotenteam
    Lieben Gruß
    Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

    Kommentar


      #17
      Danke fuer die Fotos - der Blick von Merlin ist ja der Knueller und wie die aufgereiht liegen, echt suess.
      LG, Diana
      Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

      Kommentar


        #18
        Zitat von beauci Beitrag anzeigen
        Hallo Sabine,
        wie kriegst Du die niedliche Rasselbande beim Gassigehen bloß alle unter einen Hut?
        zur Zeit gar nicht - weil ich mit Eddy alleine rausgehe, damit er alle Hunde des Waldes für sich alleine kennenlernt und nicht von Tante Mogli oder Onkel Merlin etc. zugeflüstert bekommt, wer doof und wer besonders doof ist.

        Ansonsten gönne ich mir im Moment Spaziergänge im Doppelpack oder mit max. Dreien. Wenn wir mit dem kompletten Rudel laufen, dann ist es mir mit Eddy zu anstrengend, denn er will zu jedem Hund hin, wenn er nicht darf - was er mit dem kompl. Rudel halt nicht darf, dann fängt er an zu meckern und bringt mir das ganze Rudel in Stimmung und das möchten die anderen Hundler nicht und ich auch nicht.
        Bis denn
        Sabine

        Kommentar


          #19
          @all - herzlichen Dank für Euren freundlichen Empfang
          Bis denn
          Sabine

          Kommentar


            #20
            Zitat von Baska Beitrag anzeigen
            @ Claudia, deine Internetseite kannte ich gar nicht. Mensch was habe ich gerade gelacht.......den Hund den ich geringgradig kenne, der hat ja gar keine Haare

            LG

            Petra & das Chaotenteam
            och, die hp dümpelt aber schon länger im world wide web vor sich hin......
            die müsste dringendst mal überarbeitet werden, aber noch bin ich daheim nicht am netz. ich arbeite dran.
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar


              #21
              Du hast zuhause kein Internet *schock* wie machst Du das und warum?
              Fragen über Fragen
              Bis denn
              Sabine

              Kommentar


                #22
                Hallo Sabine,

                herzlich willkommen hier...
                ich schliesse mich Christine an und dachte, daß du schon längst hier wärst...

                Die Dackelchen hab ich doch schon mal irgendwo gesehen
                Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                Toby&Gotama im Herzen
                BP-Patenhund ODAY

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Sabine,



                  schön, wieder von Dir zu lesen (ich dachte auch, dass Du schon dabei wärst).
                  Liebe Grüße

                  Sylvia und die Jungs

                  Kommentar


                    #24
                    Öhm ... ich hab auch gedacht, dass Du schon hier bist.
                    Aber nun: Herzlich willkommen im GH, Sabine!
                    Grüße, Martina mit Momo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X