Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEU - .. und mit Wuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU - .. und mit Wuff

    Hallo ...
    aus dem schönen Frankenlande sind mein Frauchen Resie und ich (Golden Retriever Rüde, 1 3/4J.) Ich kam zu Resie als ich knapp 1 Jahr war. Sie hat schon einiges mit mir durchgemacht (Pubertät *g*) und jetzt sind wir gerade auf der Suche nach GUTEM FUTTER für mich!! Ich hab arge Probleme mit Haut + Haar (hatte stumpfes Fell, war hinten eingefallen, hatte 2 Hot Spots) und jetzt noch oder wieder ein KNALLROTES OHR!! TÄ riet zu 4 Tage NUR REIS (bäääh) und dann kpl. auf ein Futter umstellen, was ich noch nicht hatte. Wieder TroFu (Vet Concept)!! urgs .. - und die Menge/ Tagesration reicht mir bei weitem nicht. Jetzt gibts Dose 100 % Kaninchen (seiavita) und Reste vom TroFu; 1.+2.Tag gut; 3. Tag Stinker(-brei und Durchfall) ....

    Frauchen "schwimmt". Hoffe, dass sie bald passendes Futter für mich gefunden hat?!!!!

    Pfote "Buddy" und

    Grüße von Resie (Frauchen's Spitzname) - helau
    -
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter;
    ein böses Wort ist schlimmer als sechs Monate Frost.
    (aus der Mongolei)

    #2
    Hallo Resie,

    hier im Forum und daß du bald das richtige Futter findest!
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar

    Lädt...
    X