Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu ... aus Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu ... aus Baden

    Hallo

    der Nickname sagt je schon alles.

    Ich habe meinen Beagle seit 7 Monaten. Anfang Dezember 09 ließ er mir das Trockenfutter (bewußt Orijen + Granatapet gefüttert) stehen. Ein sehr kurzer Ausflug zu den Dosen von Terra Canis und der Überlegung, dass das erhitzte Dosenfutter ja auch nicht der Ernährung beste Grundlage sein kann, hat mich auf barf umschwenken lassen. Seit dieser Zeit lese ich hier als Gast mit, habe mit Literatur (Swanies Senior- + Welpenbroschüre) und noch zwei andere Büchlein (wobei mich ein kostenloses Buch vom "Fressnapf" verblüfft hat) mein barf-Wissen etwas erhöht und seither klappt die Sache hervorragend, vorne rein und hinten mit erstaunlichem Kompressionsschwund wieder heraus.
    Nach der zweimaligen Durchimpfung habe ich die Reißleine gezogen, den Tierarzt gewechselt, welcher zumindest über die Impfungsvorschriften der Bundestierärztekammer kritisch nachdenkt, aber beim Thema barfen noch etwas vorsichtig reagiert.

    lG
    Alois


    http://digi-foto.zeigt-bilder.de/Spielkiste/Filou.jpg

    #2
    Hi Alois,

    hier im Forum und viel Spaß!
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen,
      Dein Beagle wird Dir Dein kritisches denken danken
      Alles für den DACKEL !
      Alles für die Doppelente !
      Alles für den Club!
      UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
      *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

      Kommentar

      Lädt...
      X