Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder ne Neue.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder ne Neue.....

    Hallo,

    tja...wie stellt man sich vor? Also, ich heisse Andrea und lebe mit meiner kleinen Familie (Vater, Mutter, Kind und Hund) in NRW.

    Mein Hund wird nun seit mittlerweile fast 4 Jahren gebarft. Nachdem ich mir hier schon öfters im Gästebereich tolle Tips "erlesen" habe, hab ich es nun endlich auch geschafft, mich hier anzumelden Nun kann ich auch mal dumm fragen oder vielleicht meinen bescheidenen Senf dazugeben.

    Viele Grüsse
    Andrea

    #2
    Hallo Andrea!

    hier im Forum.

    Ein bißchen mehr Information wäre schön. Z. B. was für einen Hund hast du, wie alt ist er/sie, etc. etc. Und natürlich Bilder (wenn du hast), werden immer gerne gesehen.

    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein herzliches Willkommen.

        Kommentar


          #5
          Hallo von Neuling zu Neuling
          LG Tina
          LG Tina mit Fram und Easy
          R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

          Kommentar


            #6
            hier im Forum und viel Spaß!
            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar


              #7
              Vielen lieben Dank für die nette Begrüssung

              @ Birke

              Mein Wuffel ist ein Schaeferhund, Männelein, mittlerweile schon 5 Jahre alt.....meine Güte, wie die Zeit vergeht

              LG
              Andrea

              Kommentar


                #8
                Hallo Andrea,
                auch von mir ein herzliches . Bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich kann Dir sagen, es gibt irre viel informatives, lustiges und auch trauriges zu lesen. Bei mir sind die Nächte manchmal mächtig kurz jetzt.
                Liebe Grüße
                Rita und Souris
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X