Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus m hohen Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus m hohen Norden

    Hallo!
    Da ich nun auch freigeschaltet bin, kann ich endlich auch Schreiben und nicht nur lesen
    Mein Name ist Tina, ich bin Anfang 30, verheiratet, komme aus Schleswig-Holstein und habe 2 Hunde.
    Caja ist n etwa 9 jähriger Mischling, schätzungsweise irgendwas mit Mali oder Kelpie. Ich habe Sie 2002 aus m Tierheim zu mir geholt.
    Fram ist ein holländischer Schäferhund und knapp 2 Jahre alt. Auch er ist aus 2. Hand. Er lebt seit September bei uns.
    Mit beiden Hunden betreibe ich Hundesport, wobei Caja bereits in Rente ist und nur noch rein zum Spaß trainiert. Ich mache THS (Da waren Caja und ich sogar ziemlich gut und ich würd mit Fram gern an diese Erfolge anknüpfen), außerdem Fährten und Tricktraining. Hin und wieder auch mal VPG.
    Meine Hunde bekommen morgens Trockenfutter (Josera) und abends BARF.
    Ich bin für mich noch in einer Umstellungsphase -so würd ich das bezeichnen- traue mich noch nicht ganz zu barfen, bin aber sehr angetan von dieser Art des fütterns. Dazu gekommen bin ich
    a) meine Eltern haben einen DSH mit Fellproblemen, sie haben auf BARF umgestellt, dem Hund gehts besser.
    b) ich hatte einen HH Welpen mit Nierenproblemen, der das Diätfutter nicht fraß, mit BARF hab ich - denk ich - sein Leben auf eine lebenswerte Weise ein wenig verlängern können - trotzdem ist er im Herbst letzten Jahres mit nur 11 Monaten gestorben.
    Wow, das war nun doch schon ne ganze Menge.
    Also ich hoffe hier im Forum auf viele Infos zum Thema Barf, Antworten auf Fragen und viele nette Kontakte.
    LG Tina
    LG Tina mit Fram und Easy
    R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

    #2
    Hallo Tina, willkommen. Unterstützung aus dem hohen Norden ist immer gut. Möchte auch auf Barf umstellen. Vielleicht können wir uns einmal austauschen. Woher kommst Du in Schl.-H.. Wir wohnen in Meldorf.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Ja das können wir gern tun ich komme aus 23744 Schönwalde / Bungsberg
      LG tina
      LG Tina mit Fram und Easy
      R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

      Kommentar


        #4
        und viel Spaß hier im Forum!
        LG
        Karin und die Odenwaldcollies

        Kommentar


          #5
          Hallo Tina,
          Lieben Gruß
          Dani mit Charly

          Kommentar


            #6
            und viel Spaß im Forum.
            Viele Grüße
            Angelika mit Benni im Herzen......
            und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

            Kommentar

            Lädt...
            X