Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellen

    Hallo,
    Mein Name ist Gabi wohne in Hennef und mein Mann und meine 2 Kinder leben mit 4 Aussies unter einem Dach. Kira 10 Jahre,Jerry-Lee 9 Jahre,Duncan 6 Jahre und Billie-Jean 3 Jahre!! Wir machen mit unseren Doggis Obedience,Treiball oder Aggi je nach Talent! Außerdem besuchen wir mit den Doggis reglmäßig ASCA Shows.
    Lg,
    Gabi

    #2
    , Gabi!

    Wow, ihr seid aber eine große, aktive Familie!!

    Alles Liebe
    "The average dog is a nicer person than the average person."

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen! Bin zwar auch noch neu hier, aber begrüßen darf ich Dich wohl.

      Kommentar


        #4
        Hallo Gabi,
        auch von uns ein herzliches . Ihr seid ja ganz flott auf Achse.
        Liebe Grüße
        Rita und Souris
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Danke,
          Ja,das stimmt sind oft mit den Aussies auf Tour es macht aber auch wahnsinnig viel Spass mit den Doggis!!! Ohne die Familie wäre das auch nicht machtbar und bei uns ist es so das alle Hundeverückt sind!
          Lg,
          Gabi

          Kommentar


            #6
            Hallo Gabi,

            herzlich willkommen hier im Forum !! Da Dein Nickname mir bekannt vorkam, musste ich hier mal reinklicken.

            Ich bin die Hundeschul-Lehrerin von Anja (und Daniell) mit Jake.
            Babsi mit Wendy
            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

            Kommentar


              #7
              und viel Spaß hier im Forum!
              LG
              Karin und die Odenwaldcollies

              Kommentar


                #8
                @Babsi,
                Ja,Anja,Daniell und besonders Jake kennen wir ist ja toll Jakes Trainerin hier kennen zu lernen!!! Jake kennen wir schon da war er noch ein Baby!!!
                Lg,
                Gabi

                Kommentar

                Lädt...
                X