Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo!

    So, ich glaube es ist jetzt auch mal an der Zeit, dass ich mich hier vorstelle.
    Mein Name ist Anke und ich habe mich vor einem Monat hier angemeldet, da bei meiner Hündin der Verdacht auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung im Raum stand/steht.
    Mein Tierarzt hält die Diagnose der Tierklinik für unwarscheinlich.
    Eine bessere Diagnose konnte er mir allerdings auch nicht anbieten.

    Mittlerweile wird sie gebarft, was sie und ihr Kumpel auch gut vertragen. Zur Zeit ist sie symptomfrei und ich fütter sie so, als hätte sie wirklich eine Pankreatitis. Naja, bis auf die Enzyme. Die gebe ich nämlich nicht. Und ihr geht es gut dabei.

    Na ja, lange Rede kurzer Sinn. Ich hoffe, dass ich hier noch viele Anregungen zum Thema "Rohfütterung" finde.

    Gruß Anke
    Viele Grüße Anke

    #2
    Herzlich willkommen
    Alles für den DACKEL !
    Alles für die Doppelente !
    Alles für den Club!
    UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
    *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

    Kommentar


      #3
      Hi Anke,

      hier im Forum und viel Spaß!
      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

      Kommentar

      Lädt...
      X