Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huskyrüde aufgegriffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Antje,
    gegen 17.00 Uhr ist er bei uns die Straße runter gelaufen. Er muß ja dann durch Wittelsberg durch sein und dann in Deine Richtung weitergelaufen sein.
    viele Grüße
    Anne und die roten Jungs
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

    Kommentar


      #17
      Hallo Antje,
      war nicht irgendwann ein Schlittenhunderennen in Leidenhofen. Wenn der Hund schon länger unterwegs ist, vielleicht war er von da.
      viele Grüße
      Anne und die roten Jungs
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

      Kommentar


        #18
        bei uns im Nachbarort wurde vor einer ganzen Weile ein Huskywelpe vermisst - ich kann mir ja kaum vorstellen, dass er es sein könnte, aber man weiß nie. Falls Du mal gucken magst: http://www.hund-und-co.de/thread.php...89faffa8d9ae51
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          #19
          Hallo Claudi,

          der Rüde ist heller als es dieser Welpe war (nicht schwarz auf dem Rücken) und zudem nicht gechippt.

          @timmerlin: Das muß etwas früher gewesen sein als er bei Euch vorbei ist. Ich hab ihn gegen halb fünf aufgegriffen, da kam er vom Waldrand auf uns zu. Und er hat sich kurz vorher noch mit irgendwem/irgendwas vergnügt, denn er war blutig am Kopf.

          Dass er vom Schlittenhundrennen aus Leidenhofen ist denke ich nicht. Dann müsste er ja zum einen gechippt sein und zum anderen müsste jemand aus dieser Szene davon wissen dass seitdem ein Hund vermisst wird.

          Ich denke dass sie ihn im Tierheim auf die Homepage setzen werden. Ein Foto hab ich ja leider nicht von ihm gemacht.

          Grüße

          der Waschbär
          »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
          Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            hab hier einen älteren Vermißtenartikel

            http://www.tz-online.de/aktuelles/mu...tz-598245.html
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #21
              Laut einem anderen Forum soll der Hund bereits zu Hause sein!
              Kann das jemand bestätigen?

              Gruß
              Sarah
              Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

              Kommentar


                #22
                steht hier jedenfalls so:

                http://www.husky-forum.de/index.php?...&threadID=8308

                LG
                Carmen
                "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                Ingeborg Bachmann

                Kommentar


                  #23
                  Das hört sich gut an! Ich wollte morgen früh noch mal nachfragen ob er inzwischen ins Tierheim umgezogen ist oder sich sein Besitzer inzwischen gefunden hat.

                  Grüße

                  der Waschbär
                  »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Antje,
                    der Husky ist wieder zu Hause, ich habe gerade mit seinem Besitzer gesprochen. Er ist einer der Huskys, die vor einigen Jahren in Roßberg für Aufsehen gesorgt hatten. Ich denke Du erinnerst Dich an den Fall, wo der eine Hunde erschlagen und vergraben wurde.
                    viele Grüße
                    Anne und die roten Jungs
                    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

                    Kommentar


                      #25


                      Aber es ist nicht der Besitzer des Huskys, der Hunde erschlagen und vergraben hat...??
                      Sabine mit Raudi im Herzen
                      Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, vor einigen Jahren sind dieser Husky und sein Vater ausgebüxt und haben angeblich Haustiere wie Ziegen etc. gewildert, der Besitzer dieser Tiere hat dann kurzerhand den Vater erschlagen und der Sohn mußte alles mit ansehen. Der Vater wurde dann einfach vergraben und der Sohn hat auch das alles mitangesehen. Wie man sich vorstellen kann, war und ist der Sohn nach diesen Erfahrungen traumatisiert und sehr ängstlich, er hat lange gebraucht, bis er sich einigermaßen erholt hatte, aber ganz hat er diese Sache nie vergessen.
                        viele Grüße
                        Anne und die roten Jungs
                        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Anne,

                          er war mir gegenüber sehr misstrauisch und hat es, obwohl er wegen Lenny Herzchen in den Augen hatte, konsequent vermieden in einen Bereich zu kommen in dem ich ihn hätte am Halsband fassen können. Er war auch bei den diversen Türchen, durch die ich ihn bugsieren mußte, jedesmal extrem misstrauisch und ist erst durchgegangen nachdem meine Drei jeweils mehrmals rein- und wieder rausgelaufen sind. Lediglich das letzte Türchen hat er sofort genommen, weil er da die Kaninchen in die Nase bekommen hat...

                          Schön dass er wieder zu Hause ist. War er denn schon länger unterwegs? Oder büxt er öfters aus? Er ist ja angeblich mehrfach gesehen worden in den letzten Wochen, und meine Hunde haben in den letzten beiden Wochen nachts mehrmals angeschlagen in einer Art wie ich das nicht von ihnen kenne.
                          »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von timmerlin Beitrag anzeigen
                            Nein, vor einigen Jahren sind dieser Husky und sein Vater ausgebüxt und haben angeblich Haustiere wie Ziegen etc. gewildert, der Besitzer dieser Tiere hat dann kurzerhand den Vater erschlagen und der Sohn mußte alles mit ansehen. Der Vater wurde dann einfach vergraben und der Sohn hat auch das alles mitangesehen. Wie man sich vorstellen kann, war und ist der Sohn nach diesen Erfahrungen traumatisiert und sehr ängstlich, er hat lange gebraucht, bis er sich einigermaßen erholt hatte, aber ganz hat er diese Sache nie vergessen.
                            Mann oh Mann... Das ist ja gruselich. Ich hoffe, dieser Mensch ist bestraft worden... http://freesmileys.smiliesuche.de/br...ilies-0002.gif
                            Sabine mit Raudi im Herzen
                            Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

                            Kommentar


                              #29
                              und das hatte keine Konsequenzen für den Typen?

                              LG
                              Carmen
                              "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                              Ingeborg Bachmann

                              Kommentar


                                #30
                                Weiß ich leider nicht mehr, es ging damals durch unsere Zeitung, aber ich kann mich nicht mehr an der Ergebnis erinnern. Antje (Waschbär) weißt Du noch wie das ausgegangen ist?
                                viele Grüße
                                Anne und die roten Jungs
                                Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X