Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgreich freigeschaltet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfolgreich freigeschaltet!

    Hallo,
    irgendwie hatte ich es schon vergessen, dass ich mich in dies Forum eingetragen hatte.... Aber heute kaum die Info über die wirksame Freischaltung und schwuupps: ich bin drin!

    Leider mit einem denkbar schlechten Start. Aus unserem Sengertrio ist seit letztem Freitag ein Sengerduo geworden, da wir einen unserer Hunde überraschend (Lebertumore) einschläfern lassen mussten.
    Jetzt sitzen die beiden Schäferhunddamen und mein Mann und ich traurig rum und fragen uns die wirklich sinnloseste Frage in dieser Situation: warum?
    Woodstock war erst 9 Monate bei uns. Im letzten Mai kam er als Fundhund ins Tierheim und wurde auf ca. 8 Jahre geschätzt... Also dachten wir schon, dass wir noch ein paar gemeinsame Jahre hätten.

    Mehr über uns und unsere Hunde: www.mala-erzählt.de
    "Hunde sind nicht das ganze Leben, aber sie machen das Leben ganz!"

    #2
    Hallo,

    ich bin auch neu hier und wusel mich gerade durch das Forum.
    Dabei bin ich auf deinen Beitrag gestoßen.

    Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt.
    Ich bin nicht sonderlich gut darin anderen Trost zu spenden.
    Aber ich denke an dich und wünsche dir und deinem Mann Kraft.

    Eines Tages werdet ihr mit einem Lächeln an Woodstock denken.

    Lieber Woodstcok !Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüße alle unsere Hunde, die schon drüben sind.

    Mitfühlende Grüße
    Heike

    Kommentar


      #3
      Hi Namensvetterin ,

      hier im Forum und viel Spaß!

      Mensch, das tut mir leid, daß Woodstock nicht mehr bei euch ist Ich war doch erst kürzlich auf eurer Seite und hab die 3 Hübschen noch bewundert.
      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Erstmal herzlich Willkommen!
        Ich bin auch neu hier. Ich habe gerade mal auf deine Seite geschaut, die gefällt mir sehr gut.
        Ich habe meinen Rüden auch mit sieben Jahren aus dem Tierheim übernommen und bin sehr zufrieden auch wenn es nicht immer einfach mit im war und auch immer noch ist.

        Das tut mir sehr leid mit Woodstock, aber im Regenbogenland geht es ihm bestimmt gut.
        Viele Grüße, Imke
        Man kann auch ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

        Kommentar


          #5
          herzlich und trotz all der Trauer, die ich gut nachempfinden kann, habe auch Freitag einen meiner Schätze gehen lassen müssen, viel Spaß hier im Forum.

          Wünsche Euch die Kraft bald über seine Späße lachen zu können.
          LG

          Rhena & Rudel

          Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
          (Vaclav Havel)

          Kommentar

          Lädt...
          X