Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welpe

    Freu mich.....endlich habe ich meinen Traumhund gefunden nach dem meine Sammy nun 2 jahre und meine Bessi ein Jahr über die Regenbrücke gegangen sind und ich mit meiner kleinen Ronja (havaneser mix ) alleine war , spiele ich schon lange mit dem Gedanke mir wieder einen Altdeutschen Schäferhund zuzulegen. Und da es fürs ganze leben stimmen muss habe ich lange gesujcht----und gefunden in 5 Wochen werde ich sie euch vorstellen. Freu mich schon. Und endlich mal wieder "Groß" Barfen lach der Welpe wird mehr brauchen wie meine 3,8 kilo hündin.....

    #2
    Herzlich Willkommen

    Die 5 Wochen werden auch noch rum gehen
    Alles für den DACKEL !
    Alles für die Doppelente !
    Alles für den Club!
    UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
    *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

    Kommentar


      #3
      Oh ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man wieder in Erwartung eines Welpen ist - wie ein bisschen schwanger.
      Wir freuen uns mit Dir, dass Du wieder Deinen Traumhund gefunden hast.
      Liebe Grüße
      Rita und Souris
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von ronja-bessi Beitrag anzeigen
        Und da es fürs ganze leben stimmen muss habe ich lange gesujcht
        Verratest Du uns wo Du fündig geworden bist?
        Alles für den DACKEL !
        Alles für die Doppelente !
        Alles für den Club!
        UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
        *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

        Kommentar

        Lädt...
        X