Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BP-Hündin? - ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Carmen Zehm Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Hündin bzw. kann da jemand helfen?
    Meine beste Freundin wohnt da gleich um die Ecke und ist im Park auch viel mit ihrem Hund unterwegs. Was willst du denn wissen, falls sie sie kennt???

    Kommentar


      #17
      Zitat von Andrea Richter Beitrag anzeigen
      Meine beste Freundin wohnt da gleich um die Ecke und ist im Park auch viel mit ihrem Hund unterwegs. Was willst du denn wissen, falls sie sie kennt???
      falls sie von einer Orga vermittelt wurde wird diese sicher wissen wollen, was mit dem vermittelten Hund passiert.

      LG
      Carmen
      "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
      Ingeborg Bachmann

      Kommentar


        #18
        O.k., klar das leuchtet ein. Sie kennt sie jedoch nicht wir haben grade telefoniert.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Carmen Zehm Beitrag anzeigen
          ebay hat aber ne Kleinanzeigenrubrik, da darf man offenbar.

          LG
          Carmen

          Ob erlaubt oder nicht - ich habs gestern erstmal gemeldet.

          LG, skugga
          Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von skugga Beitrag anzeigen
            Ob erlaubt oder nicht - ich habs gestern erstmal gemeldet.
            Das wird wohl nichts bringen, denn dann könnte man gleich Quoka & Anzeigenaushänge im Kaufland melden. eBay hat einen Kleinanzeigenbereich und dort wird der Hund angeboten. Nicht versteigert. Ihr solltet keine Samstagszeitung durchblättern, wenn euch das so an die Nieren geht
            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X