Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Ibbenbüren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus Ibbenbüren

    Hallo Hundefreunde
    mein Name ist Jutta, bin 41 Jahre alt und habe seit Anfang November einen Cocker Spaniel, die auf den Namen Sophie hört.(oder auch nicht!)Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Rohfütterung und hoffe nun, ihr könnt mir bei den vielen Fragen die ich habe, etwas helfen.
    Hoffe bald von euch zu hören
    Liebe Grüße senden Jutta und Sophie

    #2
    Hi Jutta,

    hier im Forum und viel Spaß!
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hallo Jutta !


      Von mir natürlich auch noch ein hochoffizielles herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo und Herzlich hier im Forum!

        Ich wünsche dir viel Spass hier
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          auch von mir ein herzliches willkommen. so langsam wirds immer mehr mit den leutz aus ibbenbüren, lengerich, gronau, bad bentheim und deren umgebung.
          da könnte man doch mal über einen stammtisch im frühjahr nachdenken, oder?
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            #6
            Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
            da könnte man doch mal über einen stammtisch im frühjahr nachdenken, oder?
            Ich wäre dabei
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
              da könnte man doch mal über einen stammtisch im frühjahr nachdenken, oder?

              Gute Idee !


              Liebe Grüße



              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen

                Kommentar


                  #9
                  Hi Jutta !


                  Ich hör und seh' so gar nix von dir. Wo biste denn geblieben ?



                  Liebe Grüße



                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #10
                    Lieben Gruß Daniela mit Lilly, Polli und Lisa im Herzen
                    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!" Saint Antoine de Exupéry

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Birke,
                      sorry hatte viel zu tun.
                      ich habe mineralien zum rohfüttern dazu bestellt. Weißt du was passiert wenn man zu viel davon gibt? L.G Jutta und Sophie

                      Kommentar


                        #12
                        Wie oft braucht mein Hund einen Knochen?

                        Ich weiß blöde Frage abe wir sind ja Anfänger!! Letzte Woche habe ich meiner Sophie ihren ersten richtigen Knochen gegeben(Beinscheibe). Sonst hat sie nur die Büffelknochen bekommen, die sie aber total langweilig findet. Beim Beinscheibenknochen sind ihr sämtliche Milchzähne rausgefallen.Was ja nicht wirklich schlimm ist!! Aber nun weiß ich nicht wie oft ich ihr einen Knochen geben soll. Kann mir da vielleicht was zu sagen?
                        Danke im vorraus
                        Sophie und Jutta

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Jutta !


                          Bei Welpen mit Milchzähnen sind Beinscheibenknochen wahrscheinlich noch ein bißchen hart. Da würde ich Hühnerflügel oder Hühnerhälse nehmen. Harte Knochen erst nach dem Zahnwechsel.
                          Über zuviel Mineralien steht glaube ich etwas in der Broschüre von Swanie, die ich dir gegeben habe.
                          Am besten stellst du solche Fragen bei den Ernährungthemen. Da werden Sie geholfen .


                          Liebe Grüße



                          BIRKE
                          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                          mit Finchen und Amber

                          Kommentar


                            #14
                            das ist übrigens die kleine Cockerine
                            http://666kb.com/i/bm2ixmpghzw88apng.jpg
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar


                              #15
                              http://666kb.com/i/bm2j1tqw58u8hgmsc.jpg
                              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X