Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein herzliches Hallo.....

    ...aus dem Norden (Kreis Diepholz).
    Ich heiße Silvia. Mein vierbeiniger Anhang Aennie ( Border Collie ), Lou Lou ( Malteser ), Günther, Finnie, Ise ( Tiger ) und Grete ( Dülmener Mix ). Ich bin Barf Neuling und freue mich auf informative und lehrreiche Beiträge.

    #2

    Hallo!
    Ich komme auch aus dem Landkreis Diepholz.
    Wo genau kommst du denn her wenn ich fragen darf?
    Viele Grüße, Imke
    Man kann auch ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

    Kommentar


      #3
      Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen


        Sind auch Barf-Neulinge

        Kommentar


          #5
          ebenfalls aus dem Norden, aber aus dem LK Nienburg...
          Liebe Grüße, Agnes

          Kommentar


            #6
            Dankeschön.... http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_116.gif
            wir wohnen in der Nähe von Sulingen.

            Kommentar


              #7
              Das ist ja schön, dass man hier ein paar "Inhucker" findet! Ich treibe mich öfter in und umzu Sulingen herum, weil meine Eltern in Siedenburg wohnen...
              Liebe Grüße, Agnes

              Kommentar


                #8
                Nee das ist ja lustig!Ich wohne auch in Siedenburg.
                Die Welt ist echt ein Dorf.
                Viele Grüße, Imke
                Man kann auch ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

                Kommentar


                  #9
                  Na, dann wird man sich bestimmt mal über'n Weg laufen!!!
                  Liebe Grüße, Agnes

                  Kommentar


                    #10
                    LK DH

                    Hallo Silvia!

                    hier im Forum! Gestern war ich in Sulingen zu einer Geb.-Feier bei Willi!
                    Unsere Schäfitiere (z.Zt. leider nur 2 Damen) waren aber nicht mit, sondern lagen gemütlich daheim in der Stube am Kaminofen. Bei der Gelegenheit haben sich ja hier noch mehr DH/NI geoutet. Schön, dass Ihr alle da seid.
                    Mehr von unserer Familie gibt es auf der HP www.mala-erzählt.de.
                    Viel Spass im Forum wünscht

                    Karin
                    "Hunde sind nicht das ganze Leben, aber sie machen das Leben ganz!"

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Karin!

                      Auf deiner Homepage war ich schon mal stelle ich gerade fest.

                      Und im Tierheim (du weißt bestimmt welches) hab ich früher als Jugendliche immer am Wochenende geholfen.

                      Das werden ja immer mehr aus der Gegend.

                      @ Ahili: Hast du deinen Hund denn dann auch dabei? Ich erkenne nämlich eher Hunde als Menschen. Wer weiß, vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen.
                      Viele Grüße, Imke
                      Man kann auch ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

                      Kommentar


                        #12
                        @Nickiepiet:
                        1 Hovawart und 3 Möpse sind nicht zu übersehen!!! Na gut, manchmal bleibt der Hovi daheim, wenn er mal wieder einen "Schub" hat und nicht laufen mag... Musst Du halt mehr in Bodennähe schauen!
                        Liebe Grüße, Agnes

                        Kommentar


                          #13
                          Mensch, dass ist ja um die Ecke.
                          Woher bezieht ihr denn das Essen für die Hunde, falls ihr roh füttert?

                          LG Silvia

                          Kommentar


                            #14
                            @Ahili: Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Mops in Siedenburg gesehen. Werd ich mal mehr drauf achten!
                            @Aennie09: Sonst habe ich im Internet bei bocarni bestellt, jetzt hab ich aber schon zweimal in Bassum gekauft. Im Internet unter carnes-doggie.
                            da ist das Fleisch in Stückchen (ungefähr Gulaschgröße) eingefrohren, die Stücke sind einzeln entnehmbar. Die Tüten sind wiederverschließbar. Da ich sowieso keine größeren Stücke füttern kann bin ich damit sehr zufrieden. Wenn man vor Ort einkauft ist es auch noch etwas günstiger.
                            Viele Grüße, Imke
                            Man kann auch ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

                            Kommentar


                              #15
                              @Aennie: In den kälteren Monaten im I-Net, weil es bei mir problematisch ist, dass ich immer zuhause bin, wenn das TK-Paket kommt. Wenn's draußen kalt ist, klappt es mit der Abstellgenehmigung.
                              Wenn's wärmer wird: persönlich in Bassum. Das heißt, mein Mann muss hin , weil er beruflich sowieso da längs kommt.
                              Liebe Grüße, Agnes

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X