Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein herzliches Hallo.....

    ...aus dem Norden (Kreis Diepholz).
    Ich heiße Silvia. Mein vierbeiniger Anhang Aennie ( Border Collie ), Lou Lou ( Malteser ), Günther, Finnie, Ise ( Tiger ) und Grete ( Dülmener Mix ). Ich bin Barf Neuling und freue mich auf informative und lehrreiche Beiträge.

    #2

    Hallo!
    Ich komme auch aus dem Landkreis Diepholz.
    Wo genau kommst du denn her wenn ich fragen darf?
    Viele Grüße, Imke
    Man kann auch ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

    Kommentar


      #3
      Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen


        Sind auch Barf-Neulinge

        Kommentar


          #5
          ebenfalls aus dem Norden, aber aus dem LK Nienburg...
          Liebe Grüße, Agnes

          Kommentar


            #6
            Dankeschön.... http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_116.gif
            wir wohnen in der Nähe von Sulingen.

            Kommentar


              #7
              Das ist ja schön, dass man hier ein paar "Inhucker" findet! Ich treibe mich öfter in und umzu Sulingen herum, weil meine Eltern in Siedenburg wohnen...
              Liebe Grüße, Agnes

              Kommentar


                #8
                Nee das ist ja lustig!Ich wohne auch in Siedenburg.
                Die Welt ist echt ein Dorf.
                Viele Grüße, Imke
                Man kann auch ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

                Kommentar


                  #9
                  Na, dann wird man sich bestimmt mal über'n Weg laufen!!!
                  Liebe Grüße, Agnes

                  Kommentar


                    #10
                    LK DH

                    Hallo Silvia!