Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Ulm

    So, nun möchte ich mich und meinen Hund noch vorstellen.
    Ich bin nun schon 42 Jahre und heiße Vera und wohne im der Nähe von Ulm.

    Als ich mich 2007 hier im Forum anmeldete hatte ich noch meine alte Hündin, die ich leider wegen einem Milztumor einschläfern lassen musste. Nach langer Suche fand ich dann meine jetzige Hündin Mona, eine Mischung aus Schäferhund mit Groß(ich vermute Deutsche Dogge).Sie war damals 15 Monate als sie wegen "Allergie der Tochter" abgegeben wurde und im April ist sie dann 2 Jahre bei mir, also ist Mona nun schon 3 Jahre:. Leider hatte nicht die Tochter die Allergie, sondern der Hund und ich kämpfe seit dieser Zeit mit Juckreiz, Schuppen,Blähungen(die aber nicht riechen) und massiven Hautproblemen zum Glück aber nicht mit Magen/Darmproblemen.
    Wegen der Umstellung aufs Frischfleisch und der Allergie bin ich wieder in dieses Forum gekommen und weiß, hier bekommt man gute Tipps und Ratschläge. für die bisherigen Tipps.
    Grüße Vera
    LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

    #2
    Hi Vera,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hallo und willkommen!

      Kommentar


        #4
        Hallo Vera,
        herzlich und viel Spaß hier im Forum. Deine Maus wird Dir für die leckere Ernährung bestimmt ewig dankbar sein.
        LG

        Rhena & Rudel

        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
        (Vaclav Havel)

        Kommentar


          #5
          Hallo Vera,

          Herzlich willkommen und alles gute für deine Maus.

          Liebe Grüße
          Kerstin
          Liebe Grüße

          Kerstin und Eisan

          Kommentar


            #6
            Hallo Vera,

            na dann, viel Spaß hier

            wo kommst du denn geau her?
            Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen

              Kommentar


                #8
                ein gaaaanz herzliches

                aus Blaubeuren!

                liebe Grüße
                Alex
                "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

                Kommentar


                  #9

                  Also ich freue mich immer wenn ich dann endlich mal im Internet bin(ist leider hier auf dem Dorf etwas schwierig die Verbindung zu halten) und bin dankbar für die Beiträge und Antworten.
                  Ich wohne 15 km nördlich von Ulm - falls jemand Interesse hat an gemeinsamen Gassi, gerne ich suche immer Hundeleute zum laufen, Erfahrungsaustausch und diverses andere.Ich weiß nicht wie man die Adressen gibt, gibt es ein Postfach? denn so ohne weiteres gebe ich meine Daten nicht in die weite Welt.


                  Grüße Vera
                  LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Vera,
                    o.k.,
                    ich wohne ca. 30km nördlich von Ulm (entlang der A7)

                    Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest:hier klicken und Mail schicken

                    Postfach für Persönliche Nachrichten und so gibt's, wenn du Mitglied bist.
                    Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Noch ein Schwabe

                      Herzlich willkommen!
                      Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von little Leo Beitrag anzeigen
                        Hallo Vera,
                        o.k.,
                        ich wohne ca. 30km nördlich von Ulm (entlang der A7)

                        Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest:hier klicken und Mail schicken

                        Postfach für Persönliche Nachrichten und so gibt's, wenn du Mitglied bist.
                        Irgendwie bekomme ich die Mail die ich dir geschickt habe zurück- als unzustellbar- was mache ich verkehrt?
                        Grüße Vera
                        LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
                        Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

                        Kommentar


                          #13
                          oh Mann - du hast nichts verkehrt gemacht, ich war der Trottel,
                          das war eine Mischung aus meinen beiden Mailadressen

                          und nochmal:
                          aber jetzt hier clicken


                          hab gerade einen selbsttest durchgeführt,
                          Mail kommt jetzt bei mir im Büro an
                          Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X