Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bad Schwartau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Bad Schwartau

    Ich bin seit ein paar Tagen hier am Lesen und möchte mich dann auch endlich einmal vorstellen.
    Ich heiße Tina, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsende Kinder. Zu unserer Familie gehören noch Jessi, Appenzeller Sennenhund Hündin, 13 Jahre alt, dann Giny und Minni, Bolonka Zwetna Mädels, 2 1/2 und 2 Jahre alt.

    Minni ist mein Sorgenkind, denn sie hat eine Futtermittelallergie. Letztes Jahr im Sommer fing es damit an, dass die ein Ekzem an der Vorderpfote bekam. Nach zwei Wochen und TA-wechsel stellte man in der Tierklinik Malassezien fest.
    Ich habe dann angefangen eine Ausschlußdiät zu machen und nach drei Wochen ging es meiner kleinen Kröte wieder richtig gut.
    Da ich seit Monaten für sie gekocht habe, dachte ich, ich könnte ja anfangen zu barfen. Nun bekommen meine beiden Zwerge seit fünf Tagen ihr Futter roh und ich bin begeistert wie es den beiden schmeckt.

    Eine Frage habe ich aber auch schon, wann kann ich anfangen ihnen Hühnerhälse zu geben?

    Liebe Grüße Tina
    Liebe Grüße
    Tina, Jessi, Giny und Minni

    #2
    Hallo Tina,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hallo "Nachbarin"
      hab deine Anmeldung hier eben erst entdeckt.
      LG Tina
      LG Tina mit Fram und Easy
      R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

      Kommentar

      Lädt...
      X