Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein liebes Hallo aus Bingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein liebes Hallo aus Bingen

    hallo,

    ich möchte mich auch mal kurz hier vorstellen. ich bin 48 jahre alt , verheiratet, habe drei kids, die alle schon ausgeflogen sind und bin selbständig.

    seit knapp einem viertel jahr habe wir eine boxerhündin mit mammatumoren. sie ist nicht unser erster hund, sollte aber eigentlich nur ein pflegehund geben. da es sich herausgestellt hat, dass man sie nicht mehr operieren kann, haben wir uns entschlossen, sie ganz bei uns zu halten. d.h., jetzt ist sie ein dauerpflegehund.

    ich habe ihre nahrung von trofu auf rohfütterung umgestellt und das bekommt ihr sehr gut!

    wir hoffen, dass sie damit noch länger als ein prophezeites, halbes jahr lebt!

    liebe grüße

    walli

    #2
    Hi,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß! Und schön, daß ihr der Hündin ein Zuhause gegeben habt - und wünsch ihr noch eine lange Zeit mit euch zusammen.

    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hallo Walli!

      Wie schön, dass Chisca bei Euch bleiben darf. Finde ich große klasse!

      Ich habe leider Erfahrung was Ernährung bei Krebserkrankungen bei Hunden angeht, wenn Du magst kannst Du Dich gerne an mich wenden.

      Wir sind ja fast Nachbarn, ich wohne bei Bad Kreuznach.
      Viele Grüße!
      Marina

      Kommentar


        #4
        na klasse! das ist ja mal toll, marina!

        ich denke, auf dieses angebot komme ich gerne zurück!!!!

        danke schön!!!!

        Kommentar


          #5
          Gerne, ich freu mich wenn ich Euch helfen kann. Du kannst mich übers Forum kontaktieren, oder über moose74 ät web.de!
          Viele Grüße!
          Marina

          Kommentar


            #6
            Hallo Walli,
            herzlich willkommen auch von mir, (fast) um die Ecke - genauer aus dem Taunus. Aber da ich oft in Ingelheim bin, weil meine Schwester da wohnt, ist es ja fast nebenan..
            Wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten: bin genauso alt wie du und habe ebenfalls drei Kids (zwei sind aus dem Haus - und wenn mir die Dritte jemand abnehmen würde , würde ich nicht lange zögern.... ist mitten in der Pubertät ), einen Hund (gut, kein Krebs, Arthrose) und bin auch selbstständig .

            Toll, dass die Rohfütterung bei deiner Hündin gut anschlägt. Wir haben auch nur gute Erfahrungen gemacht.
            Und ich finde es klasse, dass du ein großes Herz hast und das kranke Mädchen behältst .
            Ich drück die Daumen, dass sie euch noch ein längeres Weilchen erhalten bleibt.
            Liebe Grüße aus dem Taunus
            von Elke mit Naya und Wicki im Herzen

            Kommentar


              #7
              lschön, dass es hier wenigstens mal leute aus dem näheren umkreis gibt!!! <br /> <br /> <br /> und NEIN!!!!!!!! ich möchte keine pupertierende tochter mehr!!! behalte sie mal schön selbst!!!
              Zuletzt geändert von ; 02.02.2010, 18:46.

              Kommentar


                #8
                huhuuu walli,
                herzlich willkommen hier im forum, freu mich dich hier zu sehen - auch wenn ich nicht gerade um die ecke wohne.
                grüssle
                jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                -----------------------------------------------
                meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein herzliches Willkommen und "Hallo" von der anderen Rheinseite.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    danke! <br /> <br /> also vunn de eebbsch seit? kicher! weiss ja, dass wir das sind!!!! ....angeblich..... gröööhhhllll

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Reity Beitrag anzeigen
                      danke! also vunn de eebbsch seit? kicher! weiss ja, dass wir das sind!!!! ....angeblich..... gröööhhhllll
                      Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters!
                      Ich bin eh' nur "zugroast", wie der Bayer sagen würde.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X