Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab mich nun endlich angemeldet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mich nun endlich angemeldet!

    Hallo und einen schönen Abend Euch allen.

    Nachdem ich schon ganz oft hier zum Lesen war, habe ich mich nun auch mal angemeldet.

    Ich heiße Christel, lebe mit meinem zweiten Mann und unseren 10 (davon 5 Junghunde) TWH im westlichsten Kreis Deutschlands - dem Kreis Heinsberg.
    Eine Katze gibt es auch noch, die sich allerdings nicht in die Wohnung traut, wenn irgendein Hund drin ist.

    Bevor ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe, habe ich mit Hunden nichts zu tun gehabt. Denn eigentlich bin ich ein Katzenmensch - immer noch *schäm* Was aber nicht heißt, dass ich unsere Hunde nicht mag. Sie sind toll und meine liebste Hündin ist Quara, 4 1/2 Jahre alt.

    Da ich nicht die große Schreiberin bin, weiß ich nicht, was ich Euch noch sagen soll.

    Wenn Ihr Fragen habt - immer her damit. Ich beiße nicht.

    Liebe Grüße
    Christel
    Liebe Grüße
    Christel mit Quara, Skelkur, Anjuschka, Barko und Branko - die TWH-Fraktion

    #2
    Hi Christel,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hallo Christel,
      herzlich und viel Spaß hier, wart erst einmal ab, was Du alles zu lesen bekommst, wenn Du im Mitgliederbereich bist. Habe mir mehrere Tage die Augen wund gelesen und bin immer noch nicht durch.

      Alter Schwede, hab ich richtig gelesen 10 Hunde? Puh... da braucht man ja schon ein Gefrierhaus.
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #4
        Hallo Christel,

        10 Hunde puuh, das ist richtig Arbeit!

        Aber was ist THW Steh gerade auf dem Schlauch!

        und viel Spaß hier, ich wünsch Dir viel Zeit zum Lesen





        Grüßle Jutta.
        Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
        Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
        Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, da ist der Tschecheslowakische Wolfshund gemeint ?
          LGR Jenny

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich doch gleich wohl hier.

            Und Jenny hat Recht - TWH ist Tschechoslowakischer Wolfhund.
            Liebe Grüße
            Christel mit Quara, Skelkur, Anjuschka, Barko und Branko - die TWH-Fraktion

            Kommentar


              #7
              Hihi Rhena, mit dem Gefrierhaus liegst Du gar nicht so verkehrt. Wir haben wirklich eines.
              Liebe Grüße
              Christel mit Quara, Skelkur, Anjuschka, Barko und Branko - die TWH-Fraktion

              Kommentar


                #8
                Oh, Wölfe, wie schön! Und dann noch so viele! Da müssen ja schleunigst Fotos her!

                LG
                Riek

                Edit: Fotos gefunden. Wunderschön! Spontan gefällt mir Skelkur am besten!
                "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

                Kommentar


                  #9
                  Fotos? Hab ein paar *g*

                  http://www.wolfdog.eu/grafik/b_wurf/CRW_1547.jpg

                  Welpen - gerade ein paar Stunden alt - vom B-Wurf


                  http://www.wolfdog.eu/grafik/b_wurf/CRW_1639.jpg

                  Wir fangen an, die "große weite Welt" zu entdecken.


                  http://www.wolfdog.eu/grafik/b_wurf/CRW_1723.jpg

                  Kleine Piranjas beim ersten Kontakt mit Frischfleisch.


                  http://www.wolfdog.eu/grafik/b_wurf/CRW_1864.jpg

                  Hier sind sie schon älter - aber Piranjas sind sie immer noch *g*


                  Heute sind sie schon größer - sie sind am 26.05.09 geboren.

                  Liebe Grüße
                  Christel
                  Liebe Grüße
                  Christel mit Quara, Skelkur, Anjuschka, Barko und Branko - die TWH-Fraktion

                  Kommentar


                    #10
                    Schmelz.......

                    und ihr habt sie alle behalten?!

                    LG
                    Riek
                    "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

                    Kommentar


                      #11
                      Es waren 10 Welpen - 5 sind weg, eine geht nächsten Monat weg.

                      Für die anderen 4 haben wir noch nicht das richtige Zuhause - aber das wird schon.
                      Liebe Grüße
                      Christel mit Quara, Skelkur, Anjuschka, Barko und Branko - die TWH-Fraktion

                      Kommentar


                        #12
                        von mir auch ein herzliches Willkommen!

                        Wie heißt denn dein Zwinger? *stöbergehenwill*
                        viele Grüße Kathrin mit
                        Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Kathrin,

                          ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf. Denn von unserer TWH-HP kommt man ersichtlich auf unsere gewerbliche HP - und das darf man ja nicht.

                          Ich möchte nicht gleich schon gelöscht werden wegen Werbung.

                          LG
                          Christel
                          Liebe Grüße
                          Christel mit Quara, Skelkur, Anjuschka, Barko und Branko - die TWH-Fraktion

                          Kommentar


                            #14
                            Booaaa kleine Wölfe, wie süß sind die denn!!!! ~schmelzdahin~
                            LG

                            Rhena & Rudel

                            Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
                            (Vaclav Havel)

                            Kommentar


                              #15
                              ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf
                              üc

                              macht nix-habs so gefunden . Bei uns im guten alten Sömmerda gibts ja auch einen der TWH züchtet-hab bei der Suche nach deinem Zwinger rausgefunden das der auch einen hat....mmmhh...aber der Mensch ist echt "komisch"
                              viele Grüße Kathrin mit
                              Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X