Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder neu hier nach lange Zeit..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder neu hier nach lange Zeit..

    nach einer langen pause auch schon als zahlendes mitglied, habe ich mich nun neu angemeldet, da ich leider nicht so der schreiber, sonder eher der leser bin weiß ich noch nicht ob ich meine mitgliedschaft erreichen werde, mal sehen, ich fand die lösung mit dem mitgliedsbeitrag besser, aber ihr habt sicher eure gründe ;-)
    so, nun noch einmal zu mir.
    ich lebe alleine mit meinen kindern , sohn 14j. und tochter 8j. in aurich/ostfriesland mit meinen zwei hunden Eloy, golden retriever 15j. und der wundertüte moki 7j und zwei frettchen namens scampie und ozzy in einem dorf auf dem land in einem haus mit relativ garten.
    ich habe meine hunde eine zeitlang gebarft, was ihnen auch gut bekommen ist, fütter aber schon länger wieder trofu weil es einfacher und schneller geht, um nicht zu sagen ich bin faul oder um hier andere ausreden zu erfinden.
    meiner meinung nach ist barf aber schon das optimalste an futter was es gibt, also ich muss weiter daran arbeiten meinen schweinehund zu bekämpfen ;-) ich hoffe ich werde hierfür nicht gleich zum mond geschossen ;-) lieber ehrlich bleiben, denn der erste weg zur besserung besteht darin das man ersteinmal immerwieder über etwas nachdenkt, manchmal auch solange bis es richtig klick macht, aber dann auch richtig beginnt!
    lg injoda

    #2
    Barfen

    Hi nach Aurich

    hab mal 2 Jahre in Hinte gewohnt und das war nicht allzuweit wech von Dir

    Herzlich willkommen hier und nein, auf den Mond geschossen wird man nicht so schnell, denn Barfen ist keine Religion ( und selbst in diesem Fall sollte man übrigens niemanden auf den Mond schießen *gggg*) , auch wenn mancher mal etwas übereifrig übers Ziel hinausschießt vor lauter Begeisterung.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Von hier auch ein "Hallo".

      Bin halbe Ostfriesin und habe einige Jahre meinen Urlaub in Moorlage verbracht.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        hier.

        Grübel..wieso ist es bequemer, Trofu zu füttern? Diese schweren Säcke anzuschleppen...Im besten Fall bekommt man das Frischfleisch direkt nach Hause geliefert, und man weiß, was man gibt.
        Schau dir nur mal die Zutatenliste vom Trofu an..*würg*

        Aber du wirst sicher auch trotzdem viel Spass haben beim Lesen hier.
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          Hi,

          dann willkommen zurück im Forum und viel Spaß!

          LG
          Karin und die Odenwaldcollies

          Kommentar


            #6
            Dann wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg deinen Schweinehund zu überwinden und viel Spass

            Kommentar


              #7
              ....sorry hab mich verklickt, wollte sagen viel Spass im Forum!
              Zuletzt geändert von muffinmuff; 07.02.2010, 22:19.

              Kommentar

              Lädt...
              X