Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND!!!!! Amme in Essen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGEND!!!!! Amme in Essen gesucht

    ich hoffe es ist ok, wenn ich es hier einstelle. Ein Hilferuf aus einem anderen Forum:


    "Guten Morgen alle zusammen,

    gerade hat mich der Hilferuf einer TA - Praxis in Essen erreicht:
    heute nacht wurde dort per Kaiserschnitt 15 Irish Setter Welpen geboren, die Mutter hat leider die OP nicht überlebt ...

    Herr Dr. Hermann und die Züchter suchen nun händeringend nach einer (oder mehreren?) Ammenhündinnen.

    Kontakt wird erbeten über die Tierarztpraxis Dr. Hermann, Essen Telefon: 0172 - 2143823

    Vielleicht kann jemand helfen?"
    Liebe Grüße,
    Joanna mit Sammy und Milo

    #2
    *hochschubs*

    Bis jetzt hat sich leider noch niemand gefunden.
    Liebe Grüße,
    Joanna mit Sammy und Milo

    Kommentar


      #3
      Wie doof, meine ist regelmäßig scheinschwanger mit Milch und allem, was dazugehört, aber jetzt gerade nicht.
      Ich halte die Augen offen!
      Gruß von Doro
      mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

      Kommentar


        #4
        Huhu!

        Hab's gestern noch in's Clickerforum gestellt und eben folgende Antwort bekommen:

        Retrieverforum gelesen:

        Ich habe gestern mit dem TA telefoniert und meine Neele angeboten, sie wäre in der Lage alle Welpen zu säugen und könnte zum Züchter überwechseln. Er sagte mir aber, dass schon eine Hündin gefunden sei, die nur einen Welpen hat und dass sie selber eine scheinschwangere Hündin in der praxis hätten, die sie versuchen in die Milch zu bekommen. Sie wollten sich heute Vormittag melden, wenn noch Bedarf da ist.
        Es hat sich niemand gemeldet, ich gehe davon aus, dass sie es alleine gewuppt bekommen.
        Es scheint alles in trockenen Tüchern zu sein,
        Gruß, Ralf[/quote]
        Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Wir nehmen regelmäßig Ammenwelpen auf. Allerdings haben wir derzeit keine säugende Hündin. Es würde nur eine Flaschenaufzucht möglich sein.
          Ansonsten mal im Ammenservice des VDH oder des Züchterverbandes
          nachschauen.

          Falls es möglich ist, kann der Züchter oder TA sich per Email bei uns melden (besuchshunde@web.de oder Tel.: 06126-5058172 und/oder 0171-1181858). Wir kommen aus 65510 Idstein, könnten 4-6 Welpen übernehmen und auch abholen.

          Ich setze die Anzeige auch mal ins Forum http://www.aktiverhund.plusboard.de und in wkw.

          Viele Grüße
          Jeanette

          Kommentar


            #6
            So wie es aussieht, wurde schon jemadn gefunden.
            Liebe Grüße,
            Joanna mit Sammy und Milo

            Kommentar


              #7
              Lief gerade in der Aktuellen Stunde:

              Es wird keine Amme mehr benötigt, die Besitzer wollen die 13 bislang überlebenden Welpen auch weiter allein per Flasche großziehen, da das Sauberlecken und soziale Kümmern der Vater der Welpen übernommen hat und dies wohl gut funktioniert.

              Kommentar


                #8
                Das ist toll!
                Weiterhin viel Glück und alles Gute!
                Liebe Grüße der Skrollan und der Clan

                Kommentar


                  #9
                  Dann kann man nur die Daumen drücken!!

                  Viele Grüße
                  Fadia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X