Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

berlin-ostkreuz-windhund vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    berlin-ostkreuz-windhund vermisst

    mit der bitte um mithilfe erhielt ich grade folgende mail, sie darf gerne weitergegeben werden:


    Lieber Hundefreund,
    ich bitte um Hilfe, denn die Ungewissheit ist unerträglich...
    Ausgerechnet an seinem 5. Geburtstag ist Sandor in der Nacht zum 14. Februar 2010 ( ca. 3 Uhr ) in Berlin am Ostkreuz verschwunden!

    Sandor ist ein nur 65 cm großer roter ungarischer Windhundrüde.
    Am linken Ellenbogen zieht sich eine alte Narbe das Bein herunter (siehe Foto) und z.Zt. hat er leider auch an der linken Brustkorbseite eine lange und gerade verheilende Wundstelle.
    Er war am Ende eines nächtlichen Spaziergangs an unserem Haus vorbei die Hauptstraße Richtung S-Bahnhof Ostkreuz gerannt. Wahrscheinlich zu den dort liegenden Mülltüten, welche ich ihm auf dem Hinweg verboten hatte.

    Er kam nicht mehr zurück und als ich ihm nachging war Sandor weg.
    Müllfressend, mit Narbe und Wundstelle, ohne Halsband machte Sandor vielleicht den Eindruck gerettet werden zu müssen.

    Hat ihn jemand gesehen oder mitgenommen???

    Er ist ein geliebtes Familienmitglied, ein furchtbar verfressener, selbständiger (Radius) aber auch ein sehr anhänglicher Kasperkopf.
    Seine Hundemama, meine Tochter (5 Jahre) und ich möchten Sandor wieder haben.
    Falls er gefunden wurde oder jemand weiss wo er ist, bitte gebt Nachricht an:
    Veronika Waschke Telefonnr.: 030/29039880 oder Handynr.: 0160/2911771

    Ich danke Euch für Eure Mithilfe !!!!!


    http://srv037.pixpack.net/2010021420...gjtmsgmqby.jpg
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2
    Ui,

    den kenn ich doch (flüchtig)...und das Frauchen auch.
    Werd auf jeden Fall die Augen offen halten.
    Liebe Grüße Birgit & Co.

    "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

    Kommentar


      #3
      gibt es da irgendwo Obdachlose? Die wissen meist mehr als man glaubt, sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.
      Haben mir hier auch schon mal bei der Suche nach einem Hund geholfen, also mir gesagt, wann sie ihn gesehen haben und ob überhaupt. Mit den Zeitangaben ist das immer so ne Sache...je nachdem, um welche Uhrzeit man sie fragt.

      Kommentar


        #4
        Ja, wirklich, ohne Halsband, und vor Müll futternd, würde ich den auch sofort asyl anbieten, da armer, armer (so hungrig, mager, so kalt), herrenlose (kein halsband) Hund.... Da ist nicht mal sicher, ob er bei der Polizei oder Tierheim als Fundtier landet...

        Hoffentlich findet er bald wieder in sein richtiges Heim.

        Kommentar


          #5
          Im Windhundforum steht, dass er wieder zu Hause ist.

          LG
          Sabina
          Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
          Deng Ming-Dao
          taoistischer Philosoph

          Kommentar


            #6
            Ach, das ist schön....denn dort, wo er abhanden gekommen ist, ist eine fürchterliche Großbaustelle.
            Liebe Grüße Birgit & Co.

            "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

            Kommentar


              #7
              ja es stimmt, sandor ist wieder zuhause....*freu*

              er wurde von einem jungen mann mit dem auto mit nach hause genommen. da er dort aber nur winselte, durchfall hatte (die mülltüten?) und sich auch mit dem vorhanden rüden "angelegt" hat, wurde er zum tierarzt gebracht.
              der wusste bescheid und....happy end
              liebe grüße, uschi mit taiko und marie

              Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

              Kommentar

              Lädt...
              X