Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosita, entlaufen in Kladow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosita, entlaufen in Kladow

    Stellvertretend für Vivian (PBGV-Fan) stelle ich dies hier ein:
    -----

    Wir suchen Rosita!

    Am 18.02.2010 gegen 9:00 ist unsere Rosita in Kladow entlaufen.

    Sie ist 5 Jahre, 37 cm groß und ca. 15 kg schwer. Sie scheu und geht nicht auf den Menschen zu.

    Bei Sichtung bitte anrufen:
    0173-9498315 oder 0173-2151254 oder 0174-8290163 - Danke

    http://www.amani-jumah.de/_xtra/Rosita_01.jpg
    http://www.amani-jumah.de/_xtra/Rosita_02.jpg
    Liebe Grüße
    Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

    #2
    Auch hier noch mal lieben Dank für das Einstellen. Rosita ist von Eurodogs Deutschland und war den ersten Tag in Ihrem neuen Zuhause. Dort ist sie in Berlin Kladow entlaufen.

    Leider ist Rosita scheu und es wäre wichtig, die Sichtung zu melden. Das ehemalige PflegeFrauchen ist in Rufbereitschaft und würde mit den eigenen Rosita bekannten Hunden kommen um die Maus wiederzubekommen.
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

    Kommentar


      #3
      Ach Mensch, wieder so ein blöder Fall...Vermittlungshund, der entwischt, nichts und keinen kennt.
      Hoffe, das sie schnell gefunden wird.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Ja, das hoffen wir auch. Die Geschichte dahinter ist auch nicht sehr erfreulich, gehört aber nicht hier hin.

        Gesichtet wurde die kleine Maus schon, leider ist sie noch nicht bereit sich fangen zu lassen. Es ist wohl schon eine Futterstelle eingerichtet, die auch genutzt wird, ob es Rosita ist, ist noch nicht sicher.

        Gesehen wurde sie wohl im Bereich Sacrow. Dort sind wenigstens nicht so viele Straßen.

        Ich hoffe auch, die Kleine wird gefunden.
        Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
        Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

        Kommentar


          #5
          schubs

          Rosita irrt noch immer alleine durch Kladow, wurde aber in der Nähe eines Campingplatzes gesehen.

          Das Pflegefrauchen ist täglich in der Gegend.
          Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
          Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

          Kommentar


            #6
            Tja, aber Rosita kennt sie ja nicht wirklich. Ob das Sinn macht?
            Ist denn Rosita menschenbezogen? Läßt sich anlocken? Oder wären ein paar Hunde hilfreich, das sie zu denen geht?
            Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

            -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

            Kommentar


              #7
              Leider ist Rosita scheu und es wäre wichtig, die Sichtung zu melden. Das ehemalige PflegeFrauchen ist in Rufbereitschaft und würde mit den eigenen Rosita bekannten Hunden kommen um die Maus wiederzubekommen.
              Ich denke, es handelt sich um ein bekanntes Frauchen.
              Ist schon wieder so kalt hier (und Berlin wird nicht viel besser sein). Hoffentlich kriegen sie die Maus bald.
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #8
                Rosita ist wieder da!!!!

                Rosita ist gestern auf ein Grundstück gelaufen. Der anwesende Hausherr war so geistesgegenwärtig das Gartentor zu schließen und somit war Rosi gefangen. Das Pflegefrauchen war gleich zur Stelle. Rosi hat sich wahnsinnig gefreut und ist nun wieder glücklich in Sicherheit. Nun heißt es erst einmal Gesundheitscheck. Zweieinhalb Wochen sind halt eine lange Zeit.
                Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
                Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

                Kommentar


                  #9
                  Suuuuper!

                  Schön, dass es ein Happy End gibt und alle Beteiligten erleichtert und glücklich sind!
                  LG Claudia & die Fleckenzwerge

                  Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                  Kommentar


                    #10
                    Puh, was ein Glück!
                    Liebe Grüße
                    Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

                    Kommentar


                      #11
                      Boah, der Mann müßte das Bundesverdienstkreuz kriegen

                      So toll zu reagieren und sogar die Telefonnummer des Frauchens zu wissen! Wahnsinn!

                      Was für ein Glück für die kleine Maus!
                      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                      Kommentar


                        #12
                        schön!
                        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Diemosa Beitrag anzeigen
                          Boah, der Mann müßte das Bundesverdienstkreuz kriegen

                          So toll zu reagieren und sogar die Telefonnummer des Frauchens zu wissen! Wahnsinn!

                          Was für ein Glück für die kleine Maus!
                          Ja, finde ich auch. Allerdings gibt es in der Gegend wahrscheinlich kein freies Fleckchen, welches nicht mit einem Suchplakat versehen ist.

                          Für die kleine Maus freut es mich riesig.
                          Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
                          Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X