Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hessen!

    Hallo ihr!

    Wir wollten uns nur schnell einmal vorstellen! Wir, dass sind Dude, mein 10 jähriger Aussie Rüde und ich, Anika (23 Jahre) und wir kommen aus Hessen. Genauer gesagt aus dem Schwalm-Eder-Kreis, dort wohnen wir in einem kleinen Dorf zwischen Schwalmstadt und Alsfeld. Ja und da ich schon länger mit dem Gedanken spiele Dude zu BARFen, hab ich mich hier einfach Mal angemeldet um noch mehr zu erfahren. Ich bin mir auch noch ziemlich unsicher, da Dude ja nun auch nicht mehr grad der Jüngste ist und auch Cralonin (Herztropfen) bekommt. Naja, die BARF - Broschüre hab ich schon gelesen und BARF - Senior bin ich gerade am Lesen. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis wir es wagen

    Liebe Grüße Anika und Dude
    Liebe Grüße Anika und Dude

    #2
    Zitat von Tikina Beitrag anzeigen
    die BARF - Broschüre hab ich schon gelesen und BARF - Senior bin ich gerade am Lesen. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis wir es wagen
    Hallo Anika,
    hier im Forum. Über`s Barfen kannst Du hier lesen bis Dir die Augen tränen. Bei Gesundheitsfragen kriegst du auch jede Menge Antworten. Viel Spaß beim "Durchwurschteln"!
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hi Anika,

      ein herzlichen Willkommen aus der Nachbarschaft- wir kommen aus Bad Hersfeld. So langsam werden es doch mehr Osthessen hier
      Grüßlis, Eva

      Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

      Kommentar


        #4
        Zitat von beauci Beitrag anzeigen
        Hallo Anika,
        hier im Forum. Über`s Barfen kannst Du hier lesen bis Dir die Augen tränen. Bei Gesundheitsfragen kriegst du auch jede Menge Antworten. Viel Spaß beim "Durchwurschteln"!
        Ja, das ist wohl wahr. Ich weiss gar nich wo ich hier anfangen soll


        @Eva: Ui, ja, das ist ja gar nich so weit entfernt
        Liebe Grüße Anika und Dude

        Kommentar


          #5
          Hallo Annika , herzlich willkommen hier !! Ich wohne auch im Schwalm-Eder-Kreis - genauer in Spangenberg .Ich habe eine 1,5 jährige Aussiehündin .


          LG Sybille mit Hope und Jade

          Kommentar


            #6
            Hey, Spangenberg ist ja "fast" um die Ecke. Bin ganz oft im Knüll und von da ca. 30 Min?
            Liebe Grüße Anika und Dude

            Kommentar


              #7
              Kommt drauf an , wo im Knüll ?


              LG Sybille mit Hope und Jade

              Kommentar


                #8
                Hi Anika,

                willkommen hier im Forum und viel Spaß!

                LG
                Karin und die Odenwaldcollies

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SybilleundHope Beitrag anzeigen
                  Kommt drauf an , wo im Knüll ?

                  Hülsa. 10 Minuten von Homberg entfernt.
                  Liebe Grüße Anika und Dude

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Anika,
                    und viel Spaß hier ...

                    Es grüßt der Aussie Rüde Dude den Aussie Rüden Dude
                    Liebe Grüsse
                    Natascha


                    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                    (Mahatma Gandhi)

                    Kommentar


                      #11
                      Na das is ja mal lustig
                      Liebe Grüße Anika und Dude

                      Kommentar


                        #12
                        Und wo sind die Fotos

                        Los zeig mal ......


                        ... ich rate mal , es ist ein Blue Merle ...
                        Liebe Grüsse
                        Natascha


                        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                        (Mahatma Gandhi)

                        Kommentar


                          #13
                          Nee, ganz falsch!! RED TRI is der Dicke! Wenn ich´s hinkrieg, stell ich mal ein Foto rein. Weiss nur noch nich richtig wie....

                          http://img691.imageshack.us/img691/6...iggemachtj.jpg

                          okay, geht, dann noch eins:

                          http://img26.imageshack.us/img26/474...siggemacht.jpg

                          Und ein aktuelles von vor zwei Wochen:

                          http://img705.imageshack.us/img705/9...siggemacht.jpg
                          Liebe Grüße Anika und Dude

                          Kommentar


                            #14
                            <p>Hey , ein hübscher Plüschbär !! Meine ist auch red-tri !</p>

                            http://up.picr.de/3863112.jpg schau mal


                            LG Sybille mit Hope und Jade

                            Kommentar


                              #15
                              Lauter Red´s hier
                              Du hütest auch, oder? sieht zumindest auf deinem Profilbild so aus!?
                              Liebe Grüße Anika und Dude

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X