Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Mein Name ist Daggi und ich komme aus Berlin-Kreuzberg. Ich habe eine fast 5jährige muntere Pummelfee mit dem Namen Adele. Sie ist ein Dackelmischling aus dem Tierheim in Ungarn. Bei ihr musste gleich nach Ankunft in ihr neues Zuhause der Femurkopf entfernt werden, da er total zertrümmert war. Wer das jedoch nicht weiß, wird kaum etwas bemerken. Dank dem besten Chirurgen und toller Physio mit dem Wasserlaufband ist alles super geworden.
    Zu diesem Forum bin ich durch eine Freundin gekommen und freue mich schon darauf, all die interessanten Themen passiv und aktiv zu verfolgen und Gleichgesinnte kennenzulernen.
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ (Immanuel Kant)


    #2
    Hi Daggi,

    willkommen im Forum und viel Spaß!

    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hey Daggi,

      schön das du endlich zu uns gefunden hast. Ich freu mich.

      Vor allem freue ich mich auf heute abend.

      Drück der kleinen Pummel-Fee mal einen festen Schmatzer auf die Lacknase.
      Herzliche Grüße von Sandra und Asta

      Kommentar


        #4
        hier und viel Spass beim Lesen und Stöbern.

        Gruß nach Kreuzberg!
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar

        Lädt...
        X