Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Südheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Südheide

    Ich heiße Susanne bin 43 J und wohne mit meinem Lebensgefährten unseren zwei Aussierüden und einigen anderen Tieren auf einem Resthof .
    Angemeldet habe ich mich hier , weil einer unserer Aussies , SunnyBoy 3J. leider an CNI leidet . Wir wissen es noch nicht sehr lange . Davor habe ich schon einen 6 jährigen Aussie mit CNI verloren .
    Nun koche ich für Sunny , habe aber noch nicht so den guten Plan .
    Ich möchte mich hier informieren und Rat holen .
    Ich bin sehr für die Homöopathie . Sunny bekommt zur Zeit Globolis und Bachblüten . Wir haben erst kürzlich eine Haaranalyse machen lassen....er ist in Behanndlung und wird eingestellt.
    So, mehr über uns wird sich im laufe der Zeit ergeben .

    LG Suse und die "two crazy Boys"
    LG Suse

    #2
    Hi Suse,

    willkommen im Forum und du findest hier bestimmt einiges an Infos zur CNI

    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hallo Suse,
      herzlich und viel Spaß heir im Forum.
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #4
        P.S.
        sehe ich ja jetzt erst und einen lieben Gruß in die Nachbarschaft.
        LG

        Rhena & Rudel

        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
        (Vaclav Havel)

        Kommentar


          #5
          Rhena ..wohnst du etwa in der Nähe ?

          mmhhh irgendwie stimmt hier die Uhrzeitangabe nicht ..bin ganz verwirrt
          LG Suse

          Kommentar


            #6
            Wir wohnen in Soltau mein Mann arbeitet in Celle.
            LG

            Rhena & Rudel

            Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
            (Vaclav Havel)

            Kommentar

            Lädt...
            X