Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shiba Sumi am 28.02.2010 bei Moosburg entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shiba Sumi am 28.02.2010 bei Moosburg entlaufen

    mit der bitte um weiterleitung:
    http://img706.imageshack.us/img706/3...plakatsumi.jpg

    Bitte KEINE eigenmächtigen Suchaktionen planen, da Sumi sehr scheu ist und man sie schlimmstenfalls aus dem „sicheren Bereich“ entlang der Isarauen vertreiben würde.

    Am 01. und 02.03.2010 wurde sie in den Isarauen bei Oberhummel gesichtet. Wir gehen daher davon aus, dass sie sich noch dort aufhält. Bei guter Kondition und Wetterverhältnissen würde sie ca. 6 km pro Tag laufen (Strecke Moosburg - Oberhummel).

    Falls ihr uns bei der Suche unterstützen wollt (z.B. Suchplakate aufhängen, Suche) meldet euch bitte unter der angegebenen eMail-Adresse (die Handynummer ist nur für Sichtungen gedacht), damit wir euch nähere Infos zum Verhalten von Sumi geben können. Toll wäre es, wenn ihr die Suchmeldung auch in Foren und auf HPs verbreiten könntet. Achtet aber bitte darauf, das keine Doppel-Posts entstehen (das stiftet nur Verwirrung).

    Tierschutzvereine, Tierheime, Polizei und Gemeinden sind verständigt und wir haben gestern Abend Plakate an den Isar-Zugängen der Ortschaften (Moosburg, Marzling, Rudlfing, Hangenham, Grünseiboldsdorf, Oberhummel, Niederhummer) sowie am Futterhaus Freising aufgehängt. Mein Mann ist gerade auf dem Weg nach Oberhummel. Sollten wir sie heute nicht finden, müssen noch die Isar-Zugänge bei Freising und südlich von Freising plakatiert werden. Falls Sumi die Richtung wechselt, müssen noch die Zugänge nördlich von Moosburg plakatiert werden.

    Viele Arbeit - aber mit einer geordneten Suchaktion helfen wir unserem Füxxlein am meisten. Außerdem blendet man die "schlimmen Gedanken" aus indem man sich auf die Suche konzentriert.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Bettina
    danke fürs augen aufhalten...
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2
    Gerade kam der Anruf, das Sumi im TH Heinzelwinkel in Landshut abgegeben wurde *freu*
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    Kommentar


      #3
      Puhhh - bin ich froh.. das ist man einmal ein langes Wochenende weg .. wir wohnen ja in Mbg...
      Schön dass Sumi wieder da ist
      -------------
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X