Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachtungsmöglichkeit Bad Münstereifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernachtungsmöglichkeit Bad Münstereifel

    Hallo,

    ich weiß nicht in welchen Bereich ich es sonst einstellen könnte, daher nehme ich mal diesen hier.

    Eine Freundin von mir sucht für sich und ihre zwei Hunde (beides Border Collies) eine Übernachtungsmöglichkeit in/um Bad Münstereifel in dem Zeitraum vom 20.3.2010 bis 10.4.2010. Sie will ein Praktikum auf der Hundefarm Eifel mitmachen. Mahlberg heißt der Ortsteil. Da sie aber ein Auto hat, kann es auch schon ein paar Kilometer entfernt sein.

    Wenn jemand etwas weiß oder Platz hat bitte PN an mich.

    Liebe Grüße
    Petra


    #2
    Als meine Kollegin und ich damals (2006) das Praktikum auf der Hundefarm gemacht haben,haben wir auf der Wildfarm Reetz eine Unterkunft gefunden.
    Die Fahrt bis zur Hundfarm dauerte in etwa 6 Minuten mit dem Auto.

    War deine Freundin schonmal da? Falls nicht,das Schild der Hundefarm ist (damals zumindest)nicht sofort Sichtbar.Wir sind damals 2 mal dran vorbei gefahren.
    Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

    Kommentar


      #3
      Hier sind Unterkünfte aller Kategorien aufgelistet:
      http://www.bad-muenstereifel.de/seit..._gastgeber.php

      Ich war 2x 1 Woche auf der Hundefarm Eifel, das sind mit dem Auto dort alles keine Entfernungen auf der Landstraße, da nimmt man das, was einem gefällt

      Das hat mir gut gefallen:
      http://www.sonnenhof-badmuenstereifel.de/
      Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

      Kommentar


        #4
        Hallo Kirsten,
        in dem Hotel übernachte ich auch 2 Tage im Monat. Ist aber von der Einrichtung alt und dunkel.
        Dafür entschädigen Frau Duisfeld und das Frühstücksbufett
        Viele Grüße
        Christel

        Kommentar


          #5
          Ich hatte den Hund mit, da war mir die ältere Einrichtung sympatisch Ja, sehr mütterlich und angenehm. Als ich mal einen Tag alleine dort war, dürfte ich auch den Hund mit in den Frühstücksraum nehmen, weils ja keinen stören konnte. Und der Kurpark vor der Tür ist mit Hund wirklich genial!
          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ganz lieben Dank Ihr drei Ich werde all das gleich weiterleiten.


            @all
            Meine Freundin würde sich freuen, wenn vllt jemand bei sich zu Hause einen Schlafplatz frei hätte, der dort in der Nähe wohnt. Da ja drei Wochen Unterkunft buchen ganz schön ins Geld gehen.

            Damit Ihr Euch ein Bild von ihr machen könnt, tippt einfach fellfreund mit www davor und de dahinter ein...ich will ja hier keine Werbung machen...doch so kann man schon mal schauen, ob einem die Nase passt oder nicht


            Liebe Grüße
            Petra

            Kommentar

            Lädt...
            X