Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*huhu*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *huhu*

    Schön, dass es mit der Anmeldung geklappt hat!! Danke!

    Hier bin ich wegen meinem Rottweiler Jason, etwas über 5 Monate alt.
    Die ersten Wochen waren geprägt von Durchfall und starkem Abnehmen, was meiner Meinung nach an dem TF lag.

    Dann habe ich ihn roh gefüttert, was ich nach ein paar Wochen aber abgebrochen habe, weil ich mit Fleisch nicht so klar komme. Als es Jason mit dem TF wieder schlecht ging, habe ich mich dazu entschlossen, dass mein Problem mit Fleisch mein Problem ist und ich das nicht auf Jason übertragen kann, bzw. sollte!

    Nun habe ich sehr viel über das Thema Barf gelesen (bin noch dabei) und ich würde mich in diesem Forum über einen guten Austausch freuen!

    Liebe Grüße, Kaya

    #2
    Hallo Kaya !

    Herzlich hier im Forum.


    Glückwunsch zu deiner Einsicht ! Diesen unbequemen Gedankengang würde nicht jeder in die Tat umsetzen.
    Wenn du 20 ( sinnvolle ) Beiträge geschrieben hast, kannst du dich für den Mitgliederbereich freischalten lassen und dann geht's erst richtig los !
    Ist Kaya dein richtiger Name ? Ich finde ihn sehr schön.


    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Danke für Dein Willkommen!

      Zitat von Birke Beitrag anzeigen

      Ist Kaya dein richtiger Name ?
      Ne, ist es nicht, aber ich finde den auch sehr schön!

      Lg, Kaya

      Kommentar


        #4
        Viel Spaß hier.

        Kommentar


          #5
          Hi Kaya,

          willkommen hier im Forum und viel Spaß und Durchhaltevermögen beim erneuten Barf-Versuch.

          LG
          Karin und die Odenwaldcollies

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Zitat von odenwaldcollies Beitrag anzeigen
            und Durchhaltevermögen beim erneuten Barf-Versuch.
            Danke, werde ich haben, weil es Jason sehr gut bekommt!!

            Liebe Grüße, Kaya

            Kommentar


              #7
              Zitat von KayaShania Beitrag anzeigen
              Danke, werde ich haben, weil es Jason sehr gut bekommt!!
              Super, das bestärkt einen dann auch selber - ich hatte anfangs als Vegetarier auch so meine Probleme mit dem Fleisch, hab zuerst nur "normales" Fleisch gekauft, Pansen & Co. fand ich sehr suspekt. Jetzt nach einem Jahr Barf habe ich letzte Woche einen kompletten frischen Rinderblättermagen bekommen und den zerlegt
              LG
              Karin und die Odenwaldcollies

              Kommentar


                #8
                Ich hole mir morgen beim Fleischer im Ort frischen grünen Pansen ab- irgendwie graut mir da jetzt schon vor aber Jason wird sich freuen und dann passt das wieder

                Lg, Kaya

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Halli hallo ,
                  auch ich wünsche dir und viel Spaß hier
                  Liebe grüße bianca

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KayaShania Beitrag anzeigen
                    Dann habe ich ihn roh gefüttert, was ich nach ein paar Wochen aber abgebrochen habe, weil ich mit Fleisch nicht so klar komme. Als es Jason mit dem TF wieder schlecht ging, habe ich mich dazu entschlossen, dass mein Problem mit Fleisch mein Problem ist und ich das nicht auf Jason übertragen kann, bzw. sollte!
                    Wunderbar!

                    (Ich kenne das auch. Allerdings in einem weitaus geringerem Ausmaß.
                    Fisch.
                    Fisch und ich können sich nicht leiden.
                    Fisch und ich stehen auf Kriegsfuß.
                    Aaaaber... was macht man nicht alles für seinen Hund?
                    Ein Mal in der Woche gibt es Fisch für die Fellnase...)

                    Aber um auf's Wesentliche zurück zu kommen: Herzlich Willkommen hier!

                    Und auf dass du dein Fleischproblem zugunsten deines Lieblings überwinden kannst.

                    LG
                    Cece

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich willkommen

                      Hallo und herzlich willkommen!

                      Zum von Dir ungeliebten Fleisch kannst Du ja auch noch jede Menge lecker-bunte-feine Gemüse-Obst-Imbisse reichen. Vielleicht versöhnt Dich das ja auch ein wenig mit dem Thema!

                      Viele Grüße
                      Karin & Co
                      "Hunde sind nicht das ganze Leben, aber sie machen das Leben ganz!"

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für Euer Willkommen!

                        Der Pansen beim Fleischer war nicht da- Schonfrist bis zum nächsten Mal

                        Dass wir nun einen seperaten Hundekühlschrank haben, ist eine große Erleichterung für mich!!

                        Lg, Kaya

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Kaya,
                          auch von uns ein herzliches Willkommen.
                          Bin auch ganz neu hier, fühl mich aber gut aufgehoben.
                          Ich finde es toll, dass du dich überwunden hast, es ist so glaube ich fest, das Beste für unsere Hunde. Ich muß mich auch bei Fisch sehr überwinden, unsere Easy soll sehr viel Fisch essen, in alles andere fasse ich mittlerweilen mit den Händen rein.
                          Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

                          Kommentar


                            #14
                            Danke, Ilona!

                            Fisch gab es heute wenn ich Jason seine Mahlzeiten zubereite, blende ich das so maches Mal aus, dann klappts ganz gut @Geruch, Blut, ect...

                            Vormittags gab es eine Wachtel und ich glaube, das ist für Jason nun nix mehr.
                            Grund: Ich habe ihm die gegeben, er ist damit in seine Box und kam sehr kurz darauf wieder zu mir in die Küche. Ich bin dann zur Box, um nach der Wachtel zu sehen, aber die war tatsächlich schon weg. Fazit- die muss Jason mehr oder weniger geschluckt haben. Echt krass!!

                            Eine habe ich davon noch im Gefrierschrank und die neu zu bestellen, kann ich mir wohl sparen.

                            Lg, Kaya

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X