Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dann will ich mich mal vorstellen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dann will ich mich mal vorstellen..

    So, nachdem ich hier schon fleißig Beiträge schreibe, damit ich möglichst bald freigeschaltet werde, muss ich mich ja auch mal vorstellen, gell!? Aber ich schätze, einige kennen mich schon..

    Ich werde demnächst 37 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Foxterriern zusammen bei Bonn. Am Wochenende sind wir oft bei meinem Freund, der in Oelde lebt.

    Meine Hündin wird bald sechs Jahre alt und "leidet" unter diversen Allergien. Die diversen Auslöser versuche ich natürlich zu vermeiden, so dass wir jetzt fast ein Jahr glücklich und gesund zusammen leben.

    Vor einem halben Jahr habe ich aus dem Tierschutz einen zweijährigen Rüden aufgenommen, der mich ganz schön auf Trab hält - aber nur erziehungstechnisch, denn er ist nach der Umstellung auf barfen fit wie ein Turnschuh.

    LG Claudia & die Fleckenzwerge

    http://file.carookee.com/imageresize...7dbe615875.jpg
    LG Claudia & die Fleckenzwerge

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

    #2
    Claudia
    LG
    Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
    mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

    Kommentar


      #3
      und schon ist meine Tarnung aufgeflogen..
      LG Claudia & die Fleckenzwerge

      Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

      Kommentar


        #4
        Tja, bei so nem Namen musste ich einfach mal gucken, wer da hinter steckt !

        Schöner Name, wo Du doch sooooo wuschelige Hundis hast !
        LG
        Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
        mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

        Kommentar


          #5
          Husch Puscheli war als Kind eine meiner Lieblingsgeschichten.

          Jessi ja GsD mittlerweile so Unterwolle bekommen hat, dass sie nach dem Baden wie explodiert aussieht. Und da hat sie dann den Namen bekommen.. Irgendwann muss ich davon mal ein Bild machen
          LG Claudia & die Fleckenzwerge

          Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

          Kommentar


            #6
            Hi,

            willkommen hier im Forum und viel Spaß!

            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar


              #7
              Hallo Claudia !


              Herzlich hier im Forum und viel Spaß.


              Liebe Grüße



              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                So so, nach dem Baden explodierte Jessi?!

                Dieser Naaaame! Nein, ich glaube ich kenne Dich nicht!
                Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Claudia,
                  herzlich willkommen hier! Deine 2 geben aber ein total nettes Päärchen ab.... Fühl Dich wohl hier... aber das tust du ja schon....
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    #10
                    huschpuscheli,

                    die beiden sehen aus, als wären sie schon immer zusammen gewesen. Schönes kurzes Fell, sie sind sehr hübsch.

                    Mein erster Mann hatte auch einen Foxterrier; das war meine erste Hundhaustiererfahrung.
                    Schlimm, das mit den Allergien. Sehr aufwändig, was. Immer aufpassen.

                    Liebe Grüße
                    Susi
                    Liebe Grüße Susi und Labbi Dina
                    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X