Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo , wir stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo , wir stellen uns vor

    Hallo,
    ich bin Astrid, ich habe eine Französische Bulldogge mit Namen Biene, unseren Zuwachs Namens Bolle bekommen wir im Mai. Ich Barfe meine Hunde seit 2 JAhren ungefär. Biene habe ich mit Barf aufgezogen , sie ist jetzt 9 Monate alt, und wiegt knapp 12 Kg. Bolle wird auch wieder frisch aufgezogen ist ja klar. Ich lebe mit meinem Mann und meinen 4 Kindern und meinen Haustieren im schönen Nordhessen, im eigenem Haus mit viel Garten und rundherum Felder und Wälder ;o) Ich bin 32 Jahre alt , Hausfrau und Mutter. Meine Hobbys sind mein Laptop, meine Familie, meine Hunde, mein Garten, lesen , malen, Musik hören, Kino und grischisch essen gehn. So das reicht ersteinmalwar schon lang genug
    http://up.picr.de/3984122.gif
    Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

    #2
    Hallo Astrid !


    Herzlich hier im Forum und ganz viel Spaß.


    Liebe Grüße



    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar

    Lädt...
    X