Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue stellt sich vor

    Hallo zusammen,

    ich bin Gaby, 47 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein (östlich von Hamburg).

    Lucy, weißer Schäferhund (16 Monate alt) und wilde Terrorschnecke wird seit einem halben Jahr gebarft und hat aktuell Probleme mit der Verdauung, weshalb ich mir hier angemeldet habe. Wir sind gerade dabei eine exokrine Pankreasinsuffizienz zu diagnostizieren bzw. auszuschließen.
    Außerdem hat sie schon in diesem Alter Arthrose nach einer Gelenk-OP am Ellenbogen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
    Liebe Grüße von Gaby

    #2
    Hallo Gabi
    herzlich Willkommen. Hier kannst du ganz viele Infos bekommen.
    Unsere Easy hat auch mit 2 Jahren beginnende Arthrose (ED).
    Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

    Kommentar


      #3
      Dankeschön!
      Ja, ich finde es sehr interessant hier. Habe auch schon vor meiner Anmeldung immer mal mitgelesen.
      Liebe Grüße von Gaby

      Kommentar


        #4
        Hallo Gabi !

        Herzlich hier im Forum.Wie wär's mit einem Bildchen ( oder mehreren ) ? Wir sind immer seeeehr neugierig.



        Liebe Grüße
        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Geht nach Ostern los......nun habe ich erstmal Urlaub
          (Die Bilder liegen in der Firma auf dem Rechner, da habe ich mehr Zeit *lol*)
          ....und dann muss ich noch schauen, wie das hier geht *schäm*
          Liebe Grüße von Gaby

          Kommentar


            #6
            hallo Gaby,

            herzlich willkommen! Wird Dir bestimmt gut gefallen hier das Forum. Ich finde es himmlisch!
            Hoffentlich/sicherlich findest Du alle Antworten die Du für Deine Terrorschnecke brauchst damit sie gesund wird.

            Liebe Grüße

            Susi
            Liebe Grüße Susi und Labbi Dina
            Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank Susi!
              Mit der Arthrose werden wir irgendwie leben müssen, aber ich hoffe bald klarer zu sehen wegen der Verdauungsgeschichte (CPI oder nicht?)
              Liebe Grüße von Gaby

              Kommentar


                #8
                Hui endlich noch ne Schleswig-Holsteinerin. Gaby im Forum und viel Spaß. Für Deine Lucy bekommst Du hier bestimmt jede Menge Tipps. Die arme Zuckerschnute musste ja in ihrem zarten Alter schon einiges an Schmerzen ertragen.
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  So, hier kommt -wie gewünscht- ein Bild von meiner Maus.
                  Edit: funktioniert leider nicht.....
                  Liebe Grüße von Gaby

                  Kommentar


                    #10
                    Apropos Schleswig-Holstein

                    Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                    Hui endlich noch ne Schleswig-Holsteinerin. Gaby im Forum und viel Spaß. Für Deine Lucy bekommst Du hier bestimmt jede Menge Tipps. Die arme Zuckerschnute musste ja in ihrem zarten Alter schon einiges an Schmerzen ertragen.
                    Und noch eine aus Schleswig-Holstein!
                    Ich bin Uta und habe derzeit 2 Bearded Collies, demnächst kommt der dritte!Außerdem habe ich Pferde, Hasen Schweine,Schafe.....ich arbeite tiergestützt in eigener Praxis und wünsche mir spannende Diskussionen.
                    Wo kann man denn hier sich und seine Hunde vorstellen...mit Bildern etc.?
                    Grüße in einen herrlichen Tag -
                    Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

                    Kommentar


                      #11
                      also ich habe einfach in der 'Gaststube' ein neues Thema eröffnet.....
                      Liebe Grüße von Gaby

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X