Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack in Berlin Weissensee entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jesses was für ein Alptraum Ich denke echt oft an ihn bzw. auch an Deine Freunde und weiß ja was da so alles in einem vor sich geht... *seufz*

    Aber glaubt ihr denn er ist noch unterwegs? Ich meine es kommt drauf an was er für ein Typ ist... ist er denn in Panik weggelaufen weil irgendwas war??
    Ich habe irgendwie im Gefühl dass er doch vielleicht schon bei irgendwelchen Leuten ist... mir kam so spontan der Gedanke dass man sich vielleicht auch dort mal im Obdachlosen-Milieu umschauen sollte... denke evtl. behalten die einen Hund eher als ein ganz normaler Hundehalter (der sich vielleicht auch nicht gerade einen Zweithund wünscht...)
    Ich kenne mich aber in Weissensee so gar nicht aus bzw. war da glaub ich noch nie, vielleicht gehört das ja auch eher zum besseren Viertel??

    LG
    Heike
    Liebe Grüße,
    Heike mit Grisu und Shari
    und Coco im Herzen

    Kommentar


      #17
      Drücken aus einer ganz anderen Ecke einfach nur sämtliche Daumen und Pfoten!!!

      Find so was nen Alptraum...
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

      Kommentar


        #18
        noch nix wirklich neues von Jack...

        Die Trailer waren gestern knapp vier Stunden unterwegs, konnten das Gebiet eingrenzen und waren der Meinung, daß Jack wahrscheinlich mitgenommen wurde, weil die Spuren so abrupt endeten.
        Hoffen wir, daß ihn tierliebe und ehrliche Menschen gefunden haben und ahnen, was unsere Freunde durchmachen.
        Ich denke, sie werden gleich nochmal ins Tierheim fahren...und hoffen...
        und dann müssten sie eigentlich die Heimreise antreten...
        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
        Toby&Gotama im Herzen
        BP-Patenhund ODAY

        Kommentar


          #19
          Wenn ihn ehrliche Menschen gefunden haben, hätten sie sich eigentlich längst bei irgendwem melden müssen.
          Oder sie warten drauf, dass eine Anzeige in der Zeitung erscheint? Aber sowas ist Fundunterschlagung.

          Ich hoffe, dass er doch im TH gelandet ist, da vielleicht nur jemand war, der ihn nicht als Welpen erkannt hat oder wie auch immer.
          Er ist ja bestimmt schon ca. 50 cm groß....
          Gechipt ist er doch? Dann hätte man ja bei TASSO anfragen müssen.
          Ich hoffe einfach mal auf Verquickung unglücklicher Zufälle...

          Ups, ich seh grad, heut gegen Mittag erst die TASSO-Meldung zu ihm gekommen. Falls das TH Berlin die auch automatisch aus ganz Deutschland bekommt, können sie sie auch erst jetzt haben....

          Und sag deinen Freunden noch, die sollen bei Bemerkungen angeben 'entlaufen in Berlin'

          Kommentar


            #20
            *tief durchatmen*

            vorläufige Entwarnung:
            unsere Freunde haben eben (sie hatten bereits die Heimreise angetreten) einen Anruf aus dem TH bekommen, daß Jack dort ist. Die Polizei hat ihn dort abgegeben, er war in einer völlig anderen Ecke von Berlin aufgegriffen worden.
            Der THMitarbeiter sagt, die ChipNummer und Aussehen passt...

            Unsere Freunde haben kehrt gemacht, befinden sich zurück auf dem Weg nach Berlin. In der Zwischenzeit wird Jack von den Eltern im Tierheim abgeholt.

            Nun hoffe ich inbrünstig, daß er es auch ist...heute morgen gab es schon zwei Fehlmeldungen...

            Bitte weiter Daumen drücken...

            Ich geb Bescheid, sobald ich weiss, daß Jack wieder da ist, wo er hingehört....
            und Ostern gibts ne fette "welcome back-JackParty"
            Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
            Toby&Gotama im Herzen
            BP-Patenhund ODAY

            Kommentar


              #21
              Ich drücke ganz fest die Daumen dass er es ist!!!!

              LG
              Heike
              Liebe Grüße,
              Heike mit Grisu und Shari
              und Coco im Herzen

              Kommentar


                #22
                Daumendrücken hat geholfen

                Jack hat seine Menschen wieder und umgekehrt...

                Danke an alle, die geholfen haben, sich Gedanken gemacht haben und Daumen gedrückt haben.
                Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                Toby&Gotama im Herzen
                BP-Patenhund ODAY

                Kommentar


                  #23
                  Schön das zu lesen...nach der langen Zeit..

                  Lieben Gruß
                  Claudia
                  Claudia und Dirk mit Vales
                  Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
                    Daumendrücken hat geholfen

                    Jack hat seine Menschen wieder und umgekehrt...

                    Danke an alle, die geholfen haben, sich Gedanken gemacht haben und Daumen gedrückt haben.
                    Super, ich freu mich. Weißt Du näheres? Hat ihn jemand mitgenommen oder war er die ganze Zeit draußen?
                    LG aus Köln
                    Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

                    Kommentar


                      #25
                      3 Tage sind für mich schreckich lang
                      Claudia und Dirk mit Vales
                      Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

                      Kommentar


                        #26
                        Boah, watt schön
                        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist ja eine tolle Nachricht.
                          Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

                          Kommentar


                            #28
                            Super!!!

                            Wenn er am anderen Ende von Berlin aufgegriffen wurde, wollte er bestimmt einmal auf eigenen Pfoten diese wunderschöne Stadt entdecken .
                            mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                            Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                            Kommentar


                              #29


                              Wow super, ich freu mich für alle Beteiligten und hoffentlich erholen sie sich bald von dem Schreck

                              LG
                              Heike
                              Liebe Grüße,
                              Heike mit Grisu und Shari
                              und Coco im Herzen

                              Kommentar


                                #30
                                Hm, die Vermutung liegt nahe, daß ihn jemand mitgenommen hat, denn die Spuren, die die Trailer ja hatten, endeten recht abrupt.
                                Möglicherweise war er bei Leuten unter...
                                möglicherweise hätten sie ihn auch behalten...
                                möglicherweise wurde er lästig, weil er noch nicht zuverlässig stubenrein ist...
                                vielleicht hat er auch gejammert und geweint.
                                Fakt ist, daß die Polizei ihn wohl auf der Strasse (am Prenzlauer Berg) eingesammelt hat...
                                also hat man ihn vielleicht einfach wieder ausgesetzt...

                                Also, ich fand die 3 Tage auch ganz schon lang...und die Besitzer sind um 20 Jahre gealtert...sagen sie...

                                Nu sitzen sie alle im Auto und haben die Heimreise angetreten. Jacks Pfoten sind komplett wundgelaufen, er war voller Zecken und Kletten...aber er kuschelt sich zufrieden an seine Leute

                                Wir warten jetzt mal ab, ob er irgendwelche neuen Verhaltensweisen zeigt, die auf Erlebnisse der letzten Tage hinweisen...vielleicht befragen wir je nach Zustand auch eine TK ...
                                Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                                Toby&Gotama im Herzen
                                BP-Patenhund ODAY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X