Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzerbild

    Hilfe,
    ich habe mir ein Benutzerbild ausgesucht und habe festgestellt, dass es dieses schon gibt.
    Was habe ich falsch gemacht? Muß ich das wieder ändern?
    Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

    #2
    Die vordefinierte Auswahl der Grafiken/Avatare im Kontrollzentrum ist begrenzt, dadurch haben diese immer mehrere User. Das ist mir schon öfters aufgefallen.
    Individueller wird es, wenn du ein eigenes Bild hochlädst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigen
      Individueller wird es, wenn du ein eigenes Bild hochlädst.
      Das geht aber glaub ich erst als Mitglied (ab 20 Beiträgen, nach Freischaltung)
      Liebe Grüße,
      Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

      Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
      Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure schnelle Antwort.
        Ja, mit einem eigenen Benutzerbild geht erst, wenn ich als Mitglied registriert bin, darum habe ich mir ja eins aus dem Kontrollzentrum ausgesucht und war verwundert, dass es dies noch mal gibt.
        Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

        Kommentar


          #5
          Zitat von tibbie Beitrag anzeigen
          Das geht aber glaub ich erst als Mitglied (ab 20 Beiträgen, nach Freischaltung)
          Hallo Gudrun,
          wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, ging es bei mir damals gleich nach Eintritt ins Forum, also auch als Gast-Mitglied.

          Kommentar


            #6
            hi Katharina, Gudrun hat recht; ein eigenes Bild kannst Du erst hochladen, wenn Du freigeschaltetes "Vollmitglied" bist.
            Vera
            Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

            Kommentar


              #7
              Was hat das eigentlich für einen Grund?

              Ich hätte sooo gern auch ein Profilbildchen, hach... Nagut, so viele Beiträge fehlen mir ja nicht mehr. Aber schade ist's schon.

              LG
              Cece, die es gar nicht erwarten kann, in den Mitgliederbereich zu gelangen. *g*

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cece & Elliot Beitrag anzeigen
                Was hat das eigentlich für einen Grund?
                naja, zum einen ist das hier ein privates Forum. Hier wird darauf geachtet, ob die Personen, die sich hier anmelden, auch wirklich Interesse an dem haben, was wir machen, also artgerecht füttern, so wenig wie möglich impfen, wat weiß ich. Die Gast-Mitglieder müssen sich hier ein bißchen einbringen, damit "wir" merken, ob sie es ernst meinen oder ob sie sich angemeldet haben, weil man ja gern in so einem Forum ist.
                Zum anderen: viele Mitglieder haben kein Avatar. Was ist so wichtig daran? Identifikation? Jaja, ich hab auch eins. Seit über 6 Jahren das Bild meiner Terry.
                Aber wenn man wirklich Interesse an "uns" hat, dauert es nicht lange, bis man freigeschaltet ist, und solange kann man doch auch ohne oder mit einem aus der Liste leben, oder?
                Vera
                Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                Kommentar


                  #9
                  ... und manche Dinge sind einfach wie sie sind die brauchen keinen Grund

                  Gruss

                  Petra
                  Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                  Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                  Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
                    hi Katharina, Gudrun hat recht; ein eigenes Bild kannst Du erst hochladen, wenn Du freigeschaltetes "Vollmitglied" bist.
                    Oh, wieder was gelernt. Ich war wirklich der Meinung, ich hätte mir damals ein eigenes Bild hochladen können. So kann man sich täuschen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X