Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundhund im Raum Weinsberg Landkreis Heilbronn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fundhund im Raum Weinsberg Landkreis Heilbronn

    Hallo,

    wir haben heute bei uns im Stall einen Streuner gefunden. Weit und Breit war kein Herrchen in Sicht. Der Hund war ohne Halsband unterwegs und wir haben nirgends eine Markierung oder Nummer gefunden. Der Stall liegt ca. 2-3 Km ausserhalb von Weinsberg und gehört zum Ortsteil Gellmersbach.

    So zum Hund. Er ist wohl nicht mehr der jüngste. Unkastriert und irgendwas zwischen Pudel/Dackel/Schnauzer Mix. Er war etwas ängstlich aber auch neugierig. Menschen scheinen ihn nicht groß zu interessieren und essen wollte er auch nix. (Nichtmal die im Schrank gefundenen Frolic...). So macht er einen gepflegten und aufgeweckten Eindruck. Er wurde anscheinend vor kurzem geschert.

    Die Größe dürfte so ca. bei grobgeschätzten 30cm liegen. Etwas größer als ein Dackel. Farbe mehrere grautöne.

    Meine Freundin hat ihn jetzt über die Feiertage mit zu sich genommen. Polizei, Tierheim und Tasso sind informiert. Kennt zufällig jemand das Kerlchen??? Wir würden ihm gerne das Tierheim ersparen.

    Viele Grüße aus Erlenbach.

    Sandra

    http://img186.imageshack.us/img186/7340/dsc00188fk.jpg

    http://img265.imageshack.us/img265/6651/dsc00192at.jpg

    #2
    so ein goldiger Kerl - meld dich doch mal bei findmichfix (.de). Ich drück die Daumen, dass er vermisst wird und bald wieder zuhause sein darf.
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      Entwarnung

      Ich bin grad nochmal in Stall rüber weil ich das Gefühl hatte noch mal zu meinem Pferd zu müssen und da kam der Besitzer angefahren. Thema erledigt, das Kerlchen ist wieder zuhause. Der Hund gehört zu ner Pizzeria und darf dort frei laufen. Mal sehen ob es Gratis Pizza für alle gibt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Muggelchen Beitrag anzeigen
        und essen wollte er auch nix. (Nichtmal die im Schrank gefundenen Frolic...).
        kein Wunder
        lieber Pizza als Frolic
        Danke, dass ihr euch um ihn gekümmert habt

        Kommentar

        Lädt...
        X