Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus NRW

    Hallo,
    nachdem ich gestern zum Schreiben freigeschaltet worden bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Elke und lebe mit zwei Cavalier-Jungs in Düsseldorf. Jasper (Tricolour, 7 Jahre) und Ceddy (Black and Tan, 3 Jahre) sind ein Dreamteam, das Zusammenleben mit ihnen macht einfach Spaß. Sie sind Beide unglaublich lieb und sanft und doch - jeder auf seine Art - ganz individuelle Persönlichkeiten.

    Leider mache ich mir um einige gesundheitliche Probleme meiner Jungs Sorgen. Wie einige andere Cavalierhalter auch beschäftige ich mich deshalb mit entsprechenden Gesundheitsseiten.

    Ich bin mit Hunden (es waren Cocker-Spaniels) aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen. Einmal in das typische Cavalierwesen verliebt, möchte ich immer einen Cavalier an meiner Seite haben. Schon deshalb interessiere ich mich auch für Fragen der Zucht, nicht nur für den respektvollen und liebevollen Umgang mit Zuchthunden, sondern auch für Gesundheitsuntersuchungen, die gerade bei belasteten Hunderassen von großer Bedeutung sind.

    Für einen Cavalier-Liebhaber ist es sehr traurig, Bilder wie in Pedigree-Dogs-Exposed zu sehen oder Artikel - wie zuletzt in der aktuellen Printausgabe der Zeit - zu lesen.

    Weil ich nicht "wegsehen" will, unterstütze ich den Dortmunder Appell.
    Weil ich mir den ein oder anderen Tipp erhoffe und auch einen netten Austausch unter Hundefreunden, habe ich mich hier angemeldet.

    Mehr weiß ich im Moment nicht zu schreiben. Wenn Ihr noch etwas wissen möchtet, was eigentlich in eine Kurzvorstellung gehören würde... fragt mich
    Liebe Grüße
    Elke und Jungs


    #2
    Hallo Elke !


    Herzlich hier im Forum.

    Hier wünschen sich immer alle gaaaaanz viele Fotos.


    Liebe Grüße und viel Spaß hier



    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Elke,

      herzlich willkommen im Forum sowie lieben Gruß in meine Geburtsstadt.

      Ja, da kann ich mich nur anschliessen: freue mich auf schon auf Fotos...

      Dir viel Spaß hier -
      Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
      sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

      Kommentar


        #4
        Danke Ihr Beiden für Eure liebe Begrüßung.
        Natürlich zeige ich Euch gern meine Traumjungs.

        Das ist Jasper

        http://up.picr.de/4142875.jpg


        Und das der kleine Ceddy

        http://up.picr.de/4142888.jpg
        Liebe Grüße
        Elke und Jungs

        Kommentar


          #5
          Was für süße Schnuckelchen....................


          Liebe Grüße



          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar

          Lädt...
          X