Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue aus Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die neue aus Wuppertal

    Hallo Ihr Lieben
    Wollte mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Wuppertal.
    Zu meiner Tochter und meinem Lebensgefährten gehören auch noch drei Hunde zu mir.
    Da hätten wir den älteren Herren, Scorny (10), ein großes schwarzes Wesen mit ganz schön grauer Schnute. Ich schätze mal das er ein Labbimix ist.
    Die nächsten zwei sind schon ganz besondere Gesellen.
    Da haben wir den Banto (3), seines Zeichens Mops aus Leidenschaft und ein ganz besonders anhänglicher und treuer Weggefährte.
    Die wilde Hummel, die hier auch noch rumfegt, ist der Cowboy (1). Ebenfalls Mops aus Leidenschaft!
    Ansonsten wohnen hier noch Meerschweinchen und Mäuse.
    So, das war es erstmal von mir!
    Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt was ich noch lernen kann im Bezug auf meine Hunde, Ihre Gesundheit und Ernährung!

    http://up.picr.de/4145967.jpg

    http://s1.up.picr.de/4145968.jpg

    http://s2.up.picr.de/4145970.jpg

    http://s3.up.picr.de/4145971.jpg
    LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
    Im Herzen und nie vergessen....
    Scorny und Chiqua

    #2
    Hallo Nicole,

    dann hieße ich dich hier mal herzlich willkommen - ebenfalls aus Wuppertal

    Aus welchem Stadtteil kommst du denn?

    LG

    Kommentar


      #3
      Dankeschön!
      Ich komme aus Vohwinkel, dem schönsten Stadtteil in Wuppertal!
      LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
      Im Herzen und nie vergessen....
      Scorny und Chiqua

      Kommentar


        #4
        Hallo Nicole !


        Herzlich hier im Forum.
        Eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben und sogar mit Fotos ! Klasse.
        Ich wünsch dir viel Spaß und viele Informationen.


        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen aus der Nachbarstadt!!!

          Seh ich das richtig? Deine Möpse haben Nasen??? Wie schön...
          Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
          Toby&Gotama im Herzen
          BP-Patenhund ODAY

          Kommentar


            #6
            Hi!
            Herzlich Willkommen!
            Kann es sein dass wir uns schon mal in der Lüntenbeck begegnet sind? Ihr damals noch mit einem Mops und und 2 schwarzen Hunden?

            Das sind meine 2 (früher hatte ich eine Bernerin):
            http://i43.tinypic.com/2dkz78x.jpg

            Viel Spaß hier im Forum!
            Liebe Grüße
            Anja Felipa und Raki

            Kommentar


              #7
              Hallo Nicole,
              sei mit Deinem niedlichen Trio herzlich willkommen hier im Forum. Bin sicher, dass Du ne ganze Menge dazulernen wirst. Mir ging es jedenfalls so, obwohl ich schon über dreißig Jahre Hunde habe.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Ja Tatze, das ist gut möglich aber muss dann auch schon etwas her sein!
                Mein "Alte Kuh" ist im September 2008 gestorben und Scorny (Ihr Neffe) ist nun auch schon ein alter Kerl geworden.
                Wo Du gerade Berner schreibst, da fällt mir jemand ein der jeden Tag im Lüntenbecker Wald war und dann habe ich Ihn nie mehr gesehen.
                Der Hund hat uns immer furchtbar ausgeschimpft und meine Hunde mochten Ihn irgendwann gar nicht mehr, weil er immer so einen Radau gemacht hat.
                Die Frau die damals immer mit Ihm unterwegs war hatte, glaub ich, rote oder braune mittellange Haar.
                Bist Du das etwa?

                Meine Möpse haben Nasen, kriegen super Luft und erfreuen sich auch sonst bester Gesungheit. Leider wohl eher eine Seltenheit!
                LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
                Im Herzen und nie vergessen....
                Scorny und Chiqua

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nickimops Beitrag anzeigen
                  Ja Tatze, das ist gut möglich aber muss dann auch schon etwas her sein!
                  Mein "Alte Kuh" ist im September 2008 gestorben und Scorny (Ihr Neffe) ist nun auch schon ein alter Kerl geworden.
                  Wo Du gerade Berner schreibst, da fällt mir jemand ein der jeden Tag im Lüntenbecker Wald war und dann habe ich Ihn nie mehr gesehen.
                  Der Hund hat uns immer furchtbar ausgeschimpft und meine Hunde mochten Ihn irgendwann gar nicht mehr, weil er immer so einen Radau gemacht hat.
                  Die Frau die damals immer mit Ihm unterwegs war hatte, glaub ich, rote oder braune mittellange Haar.
                  Bist Du das etwa?

                  Meine Möpse haben Nasen, kriegen super Luft und erfreuen sich auch sonst bester Gesungheit. Leider wohl eher eine Seltenheit!
                  Meine Bernerin hat ziemlich gebellt, aber mit Hunden hat sie sich gut vertragen, die hat sie eigentlich nicht ausgeschimpft. Nur wenn sie Aufmerksamkeit von mir oder sonstwem wollte hat sie herumgetöst. Sie war halt einfach nur sehr nervig . Zu "Fina"-Zeiten hab ich auch glaube ich nur deinen Lebensgefährten mit den Schwarzen gesehen, kann mich aber auch irren. Fina ist nun schon über 2 Jahre tot. Es gibt /gab aber auch noch andere Berner in der Lüntenbeck (Bessi, auch schon länger tot und Jule und noch eine Bernerin - ich glaube auch Bessi???- sehr scheu).

                  Wenn wir uns jetzt begegnen sollten und ich einen Bogen mache liegt das an Dena (Jagdhundmix) - sie mag keine Rüden (unkastriert) und keine kurznasigen Hunde. Keine Ahnung warum... vermutlich schlechte Erfahrungen früher, anders kann ich es mir nicht erklären. Bevor rumgezickt wird weiche ich dann lieber aus.
                  Raki, meine Schäferhund-bonsai-Mischlingshündin ist GsD problemlos!
                  Liebe Grüße
                  Anja Felipa und Raki

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Nicole,
                    herzlich und viel Spaß hier, Du hast eine tolle Truppe.
                    LG

                    Rhena & Rudel

                    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
                    (Vaclav Havel)

                    Kommentar


                      #11
                      hallo & herzlich willkommen

                      viele Grüße
                      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                      Kommentar


                        #12
                        Viele Grüße aus dem Münsterland
                        senden dir Manfred und Ayk
                        http://s1.directupload.net/images/100417/tct4a6wn.jpg

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank!
                          Sind die niedlich die zwei, hast Du noch eins von vorne?
                          LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
                          Im Herzen und nie vergessen....
                          Scorny und Chiqua

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Nicole,
                            ich muss mal schaun`

                            Ich glaube, man kann/darf hier keine Internetadressen nennen, aber in Drensteinfurt gibt es den Mopsgarten, eine Gaststätte mit einem tollen Außenbereich, es sind alle Hunde willkommen, die sich mit den beiden Möpsen vertragen und Ayk ist hier der King! ( kannst ja mal googeln, nette hp und gute Geschäftsidee !!!)

                            LG Manfred

                            http://s10.directupload.net/images/100417/s4ltwukh.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß schon was Du meinst, das ging schon in den Mopsforen rum!
                              Danke für das Foto, da blüht mein Herz auf!
                              LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
                              Im Herzen und nie vergessen....
                              Scorny und Chiqua

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X