Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lilly in Bottrop entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Bottrop entlaufen!

    Ich stelle das für die Besitzer von Lilly ein!
    Bei Hinweisen, Fragen, Anregungen usw. bitte direkt an die Besitzer melden (s. Kontaktdaten auf der Homepage im Link)!!

    Hallo zusammen !

    Unsere Hündin Lilly ist am 09.02.2010 in Bottrop entlaufen. Sie wurde bereits mehrfach ebenfalls in Bottrop gesehen, zuletzt am 26.03.2010.
    Wer kann uns Hinweise über Lilly geben?

    Ein Foto und weitere Informationen findet Ihr unter http://www.lilly-gesucht.de
    Bitte meldet Euch, wir sind für jeden Hinweis dankbar!
    Viele Grüße
    von den Rennmäusen und Franziska
    Leo, komm zurück!

    #2
    Wenn sie gesehen wurde, könnt ihr Frank Weißenkirchen einschalten.
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      Den Flyer habe ich schon ein paar Mal gesehen in BOT..... schade, dass Lilly immer noch nicht wieder da ist.

      Daumendrückende Grüsse,
      Lena
      Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigen
        Wenn sie gesehen wurde, könnt ihr Frank Weißenkirchen einschalten.
        Wenn du dir die Homepage durchliest, merkst du, dass sie das wohl schon versucht haben.

        LG Barbara

        Kommentar


          #5
          ich halte Augen immer offen, wenn ich die Alte Bottroper runterfahre...aber ich habe eh nie Glück und finde gesuchte Hunde....trotzdem gucke ich weiter und drücke die DAumen, dass sie bald wieder zu Hause ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X