Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manfred & Ayk aus dem Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber Manfred,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Sehr nett seht ihr alle aus, und euer Nesthocker Ayk ist zum Klauen...
    Das mit den Bildern ist eine süße Idee, hätten wir schon längst mal machen können.

    Das sind wir, mein Mann und ich:
    http://img688.imageshack.us/img688/5...eeland8053.jpg

    Und das sind unsere Gefährten, Paddy (links) und Benno:
    http://img176.imageshack.us/img176/5330/dscf3880.jpg

    Kommentar


      #17
      Hallo Birke,
      ich bin ja forumserfahren bzw. -geschädigt.
      Normalerweise schaffe ich locker 500 Post p.a.
      Das Problem sind die beiden Themenbereiche, da tue ich mich recht schwer.

      Zum Thema Dortmunder Appell könnte ich viele Seiten füllen.
      Das ist auch der Grund, warum ich hier gelandet bin, denn die dort getätigten Äußerungen entsprechen voll und ganz meinen Ansichten.
      Da die Werbung dafür hier so offensichtlich ist, finde ich hier sicherlich Gleichdenkende.

      Leider bin ich damit in der Vergangenheit bei einigen Linienzüchtern und dem Rasseverein mächtig angeeckt.

      LG Manfred

      Kommentar


        #18
        Hallo Manfred,

        herzlich willkommen!

        Sehr schönes Bild von Deinem Hund im Korb. So süß!!

        Wir haben auch ein "Korbbild" für Dich von uns; ganz aktuell.

        Mann, ich und Hund Dina

        http://up.picr.de/4168723.jpg


        Viel Freude hier im Forum!
        Liebe Grüße
        Susi
        Liebe Grüße Susi und Labbi Dina
        Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen

        Kommentar


          #19
          Strandkorb und Weizenbier, zudem noch meine Lieblingsmarke
          Ayk und ich beginnen uns hier sehr wohl zu fühlen.
          http://s1.directupload.net/images/100417/85z8bvzc.jpg

          LG Manfred

          Kommentar


            #20
            Hallo Manfred !

            Wie ich sehe, hast du deine Beiträge glaube ich schon voll ?

            Haste schon Urlaub genommen zum Lesen ?


            Liebe Grüße







            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #21
              Ayk passt nicht so ganz in das Bild, was viele von den Kooikern haben und wie ich es hier auch nachlesen konnte.
              Bitte nicht falsch verstehen, ich kenne solche Kooiker ...,
              aber ich behaupte jetzt mal, daran sind wir selber schuld.
              (Wer sich einen Kooiker kauft, der sucht vielleicht diese Sensibilität und das entspricht dann auch oft dem eigenen Wesen)

              Ayk ist schussfest, Silvester feiert er mit, er fährt mit mir Aufzug, er liebt alle Menschen, auch ganze Gruppen und dieses auch in der Dämmerung.
              Jeder könnte ihn direkt streicheln und knuddeln.
              Auch Jogger sind kein Problem, ich rate denen immer -falls Ayk quer läuft- "einfach drüber springen!"

              Naja, enspricht vielleicht auch meinem Wesen
              LG Manfred

              Kommentar

              Lädt...
              X