Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halli Hallo

    Hallo!
    Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Kathi, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem bergischen Land und zu mir gehören drei Hunde. Ein 7-jähriger Dackel-Terrier-Mix, leidet unter Diabetes Insipidus, Spondilose im Halswirbel- und Rückenbereich und hatte Ende 2009 eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, dann eine 3,5 jährige Schäferhund-Labrador-Mix Hündin, extrem ängstlich gegenüber fremden Hunden und Menschen und wir versuchen uns gerade an Dogfrisbee und zu gutr letzt unsere 6 jährige deutsche Dogge, bis auf ein paar Warzen top fit.
    Ich bin hier gelandet weil ich meine Hunde gerne auf barf umstellen möchte und dazu noch jede Menge fragen habe, gerade wegen der Krankengeschichte von meinem kleinen.
    2 Kaninchen, 1 Pferd und Fische gehören auch noch zu uns.
    Wenn ihr noch was wissen wollt, immer her mit Fragen.
    Freue mich hier viel erfahren und lesen zu können.

    Lg Kathi

    #2
    Fragen nicht, aber Fotooooooos......................

    Herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße



    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Kathi,
      herzlich und viel Spaß hier im Forum.
      Barfen ist einfacher als man denkt, nur keine Angst. Das wichtigste ist, nicht verrückt machen und alles zu eng sehen. Ich habe bis jetzt alle meine Secondhand Hunde auf barfen umgestellt eine Hündin davon im hohen Alter von 12 Jahren und sie haben es mir alle gedankt.
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #6
        Starke Truppe, die du da hast. Besonders das Fotos, wo sie der Reihe nach sitzen ist klasse. Wenn du mit allen dreien irgendwo hingehst, bist du bestimmt der Hingucker, oder ?


        Liebe Grüße



        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar

        Lädt...
        X