Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergspitz in Zürich gestohlen, bitte aufpassen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwergspitz in Zürich gestohlen, bitte aufpassen!

    eben erreicht mich dieses Mail.

    Bitte Augen auf!
    da doch einige aus dem Raum Ostschweiz hier sind, könnte möglicherweise jemand dem Spitzchen begegnen.

    Kopie:

    Zwergspitz gestohlen - Bitte um Mithilfe!



    Zwergspitzrüde gestohlen !!

    Ein sechs Monate alter créme-farbiger Zwergspitzrüde wurde seiner Besitzerin auf dem Spaziergang auf einer Wiese bei Zürich-Örlikon gestohlen.
    Eine grosse blonde Frau, 35-40 jährig ist am selben Tag mit einem solchen Spitz auf dem Arm in der Nähe gesehen worden...
    Der Kleine hört auf den Namen "Snoop". Auf dem Bild ist er erst drei Monate und hat inzwischen sein Welpenfell teilweise gewechselt. Sein Gesicht erinnert im Moment an ein "Äffchengesichtchen", weil es jetzt kurzhaariger ist, drumherum aber noch flauschiges Welpenfell steht.


    Bitte haltet bei euren Spaziergängen, in der Hundeschule, beim Tierarzt usw. die Augen offen! Die Frau oder der Mann hat keinen Impfausweis und keine Papiere für den Hund. Vielleicht brauchen sie Leine und anderes Hundezubehör und werden beim Einkaufen gesehen...

    Vielleicht wollte jemand für sich alleine einen Hund - vielleicht ist es aber auch eine Bande, die noch mehr Hunde "braucht" - Die Polizei, Tierärtze und Anis ist informiert - aber da noch nichts bekannt ist, bitte aufpassen und weitersagen...
    Ende Kopie

    Danke für mithelfen
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    #2
    mit erlaubnis der züchterin stelle ich hier noch das angesprochene bild ein:

    http://www.dogsworld.ch/mediac/400_0...2cffa86321.jpg
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #3
      ich nehm das nochmal hoch, weil ich jetzt auch das datum des diebstahls bekommen habe:

      samstag, den 17. april 2010

      hoffentlich geht es dem kleinen wenigstens gut.
      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

      Kommentar


        #4
        Oh weh, hoffentlich geht es dem Lütten wirklich gut

        Manche schrecken vor nichts zurück. Als Sookie Welpe war, hat mal jemand versucht, sie von der augezogenen Flexi zu klauen
        Grüße von Manuela und den Mädels

        Kommentar


          #5
          So ein süßer Zwerg, ich hoffe, es geht ihm gut!
          Dürfen bei Euch die TÄ Infos rausgeben, wenn Verdacht auf einen Diebstahl besteht?
          Viele Grüße,
          Irina

          Kommentar


            #6
            HURRA ER IST WIEDER DA!!!!!!

            die besitzerin hat sich täglich dort in den quartieren aufgehalten, hat kinder gefragt, ob sie den hund bemerkt haben und tatsächlich traf sie kinder, die wussten, dass es irgendwo einen solchen hund habe. sie ist dort klingeln gegangen, der hund bellte und sie wartete, bis jemand nach hause kam. es gab ein hin und her und natürlich ein abstreiten, so dass die besitzerin der polizei rief und die mit dem lesegerät aufkreutze. hoffentlich kriegt die diebin eine hundehalteverbot. angezeigt ist sie jedenfalls.

            der kleine hat eine verletzung am ohr, sonst scheint er in ordnung zu sein!
            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

            Kommentar


              #7
              hallo Irina,

              also wenn ein TA weiss, dass ein hund gestohlen wurde und er den verdacht hat, dass dieser hund bei ihm in der praxis sei, dann darf er natürlich die chipnummer lesen und anschliessend der polizei rufen. da hätte es auch keinen sinn, zuerst den besitzer zu informieren.
              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

              Kommentar


                #8
                Ich les das jetzt erst...was´n ding

                Ist denn die fFrau die den Hund zuhause hatte auch die Diebin oder hatte sie ihn wen "abgekauft"
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                Kommentar


                  #9
                  Suuuper!!!!!!!!!!!!!!!!! DAs freut mich sehr!

                  Es ist aber ja schon mal gut, wenn der TA da was machen darf. Ich meine mich zu erinnern, dass Cassies Besitzerin schrieb, dass ihr gesagt worden war, dass die TÄ hier in so einem Fall gar nichts machen dürften.
                  Viele Grüße,
                  Irina

                  Kommentar


                    #10
                    ja, Snoop ist bei der diebin gefunden worden.

                    ich denke, die polizei sollte man immer rufen dürfen, wenn man einen verdacht hat, auch in Deutschland.
                    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                    Kommentar


                      #11
                      Also das ist ja ein Ding!

                      Ich meine, der Kleene ist ja sprichwörtlich zum Klauen, aber das grenzt ja an Unverfrorenheit.
                      Die Besitzerin war super klug! Toll!
                      Ich wünsche ihr und dem Bärchen ein langes, gemeinsames Mensch-Hundeleben.
                      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist ja sehr schön, dass er wiedergefunden wurde

                        Man ist das ein süßer kleiner Fratz

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wembley Beitrag anzeigen
                          Oh weh, hoffentlich geht es dem Lütten wirklich gut

                          Manche schrecken vor nichts zurück. Als Sookie Welpe war, hat mal jemand versucht, sie von der augezogenen Flexi zu klauen

                          Was ???? Das ist ja schrecklich. So einen Fall gibts grad leider auch in Stuttgart
                          -siehe Thread - ein Prager Rattler wurde gestohlen.
                          Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                          * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X